5 days later
Ash
Weitere 5 Tage sind vergangen und Amy ist bisher noch nicht erwacht. Die Ärzte wissen nicht ob sie überhaupt noch erwachen würde.
Ich selbst hielt es fast schon nicht mehr aus. Warum wacht sie denn nicht auf? Es kann doch nicht sein , dass sie so lange brauchte oder doch? Geht das überhaupt?
Wie jedes mal, saß ich bei ihr im Zimmer und sprach mit ihr. Wobei ich eh keine Antwort bekam.
Es machte mich fertig zu wissen, dass sie vielleicht gar nicht mehr aufwachen würde.
Und das alles hatte ich nur Amanda zu verdanken! Wenn ich sie in die Finger bekomme , dann bring ich sie eigenhändig um.
Warum tue ich das nicht gleich? Dann wäre die Sache auch erledigt.
Amy's Hand lag noch immer in meiner und ich ließ sie auch nicht mehr los.
Plötzlich spürte ich eine drücken an meiner Hand. Mein Blick huschte sofort zu Amy's Gesicht. Zart machte sie ihre Augen auf .
Sachte schaute sie sich um und erblickte dann mich.
"Wo bin ich? Wer sind sie?", fragte sie verwirrt und beängstigend.
Nun schaute ich sie verwirrt an. Will sie mich jetzt verarschen oder was?
"Erkennst du nicht? Ich bin es Ash.", sagte ich und stand nun von meinem Stuhl auf um ihr besser ins Gesicht zu gucken.
" Ich kenne kein Ash. Was wollen Sie von mir?", fragte sie schon hysterisch und setzte sich nun auf.
" Weist du wenigstens wer du bist? ", stellte ich eine Gegenfrage.
Sie senkte ihren Blick und schaute auf ihre Finger. Dann jedoch blickte sie auf und schaute sie mich traurig an.
" Nein das weiß ich nicht." , sagte sie traurig.
Ab da wusste ich, dass sich alles ändern würde und eine neue Geschichte beginnen würde.
-----------------------------------------------------------
Omg Danke schön an alle die bis hierher meine Geschichte gelesen haben.
Es wird einen 2. Teil geben der " Who are you?" heißen wird.Im Laufe der Zeit wird es erscheinen.
Bis dahin bleibt gesund 💜
Lg @_safirstory_❤❤
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...