5 years later
Amy
Seit 5 Jahren hatte ich mein Gedächtnis verloren und konnte nicht auch jetzt an nichts aus meiner Vergangenheit erinnern.
Ich wusste nicht mal ob ich noch eine Familie hatte oder nicht.
Es machte mich immer wieder aufs Neue zu schaffen , nicht zu wissen wer ich bin, wohin ich gehöre , geschweige denn was ich einmal war.♡♧♡
Ich lebte seit 5 Jahren bei Ash und es ging mir einiger Maßen gut. Er hatte mir versucht zu erklären, wer er ist, doch ich konnte ihn einfach nicht einordnen.
Jedes mal hatte ich ihm zu verstehen gegeben, dass es zwecklos sei und ihn gebeten damit aufhören soll.
Und immer wieder stritten wir uns deshalb auch immer. Er will es einfach nicht verstehen und setzt mich damit immer wieder aufs Neue unter Druck.
Manchmal war ich kurz davor von hier einfach weg zu rennen, aber ich würde ja nicht mal wissen wohin mit mir.
Ash hatte immer versucht mich glücklich zu machen und mich auf andere Gedanken zu bringen, aber es änderte nichts an der Tatsache, dass ich mich einfach nicht erinnern kann.
♡♧♡
Gerade saß ich im Wohnzimmer und schaute Fernsehen. Es kam wirklich nichts gescheites, weshalb ich den Fernseher ausschaltete und aus dem Wohnzimmer ging.
Jeden Tag stieg mir die Langeweile bis hoch an die Decke. Was sollte ich denn auch machen? Ich konnte nicht arbeiten gehen, weil ich nicht wusste, wie ich irgendwas betätigen sollte.
Ich beschloss mir einen Bikini an zuziehen und im Keller schwimmen zu gehen. Ash hatte extra einen unten einbauen lassen, damit ich mich entspannen könnte, was ab und an auch wirklich tat.
Als ich mich fertig umgezogen hatte , lief ich nach unten in den Keller wo der große Pool auf mich wartete.
Ich machte noch eine orientalische Musik an um mich besser entspannen zu können.
Langsam lief ich ins Becken rein und tauchte für einen Moment unter. Dieser Duft der im Raum war beruhigte mich tiefst und ließ mich für einen Moment in eine andere Welt versetzen ohne Schmerz , Trauer und Verlust.
-----------------------------------------------------------
Tata 1. Kapitel ist da und ich hoffe es gefällt euch. 😅😊💜
Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch noch ein paar Namen ausdenken, wie ich euch nennen könnte ❤ Schreibt es mir in die Kommentare
LG @_safirstory_
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...