2 months later
Ash
Jeden Tag war ich im Krankenhaus um nach Amy zu sehen. Seit genau 2 Monaten lag sie im Koma und ist bisher noch nicht einmal aufgewacht.
Keiner hatte es mitbekommen, dass ich fast jeden Tag sie besucht hatte.
Bisher hatte ich noch nichts von ihr heraus gefunden, was Amy vor hat. Meine Nachforschungen waren fast alle sinnlos. Einiges konnte mein Team und ich heraus finden, aber der Rest blieb verdeckt und unerreichbar.
Gerade war ich dabei in Amy's Zimmer zu gehen als eine fremde Person heraus kam. Als die mich entdeckte rannte sie davon und war weg.
Sofort rannte ich in ihrem Zimmer rein und schaute ob was geschehen war. Auf dem ersten Blick konnte ich nix erkennen, weshalb ich den Notfall Knopf drückte, damit jemand kam.
Es kam eine Schwester, der ich schnell die Lage erklärte. Sie nickte und holte schnell einen Arzt. Sie schickten mich raus, da sie ein paar Untersuchungen durchführen wollen und ich nicht dabei sein darf.
Wenn ich mir mal alles so durch den Kopf gehen lasse , dann verstehe ich nicht, warum ich hier bin und mir um Amy sorgen mache?
Ich wollte doch nach Rosé suchen, aber sie interessiert mich nicht mehr. Sie war sowieso schon ganz komisch.
Was seltsam war, dass sie 2 mal schwer verletzt worden war und das am Bauch. Und das waren genau die stellen , an dem Amy jetzt verwundet wurde. Was hatte das zu bedeuten?
Und da ging mir ein Licht auf. Wenn 1 und 1 zusammen zählt kommt man darauf. Rosé war Amy oder auch umgedreht. Aber wieso?
Wieso hatte sie sich geändert? War das ihre Strategie? Eine andere Identität anzunehmen, um mich zu täuschen und gar mich aus zu spionieren?
Warum 1000 Fragen, wenn es eh keiner Antwort gibt oder?
Vielleicht wird sie es mir erklären können oder auch nicht.
Gerade als ich weiter nach denken wollte, erschien der Arzt.
" Mr Hilton? Mrs Smith geht es soweit gut. Wir hatten ein paar Untersuchungen durchgeführt und mussten feststellen, dass ihr etwas zu gespritzt wurde. Wir wissen leider nicht, wie sich das auf Mrs Smith auswirkt und ob sie Nebenwirkungen davon trägt. Deshalb hatten wir beschlossen sie aus dem Koma zu holen und sie von alleine aufwacht.", erklärte er mir und schaute mich dabei etwas bedrückt an.
" Kann ich zu ihr gehen?", fragte ich nach und wartete auf seine Antwort. Er nickte nur und ging dann in einer anderen Richtung.
Leise öffnete ich die Tür und lief auf Amy zu. Sie sah blass aus und schwach. So als hätte sie um ihr Leben gekämpft und hätte den beinahe schon verloren.
Ich nahm ein Stuhl , den ich an ihr Bett stellte und mich darauf setzte. Sachte nahm ich ihre Hand in die meine und blickte dann in ihr Gesicht.
" Amy?", begann ich. "Ich weiß, was du getan hast. Ich weiß , dass du Rosé bist oder warst und du mich wahrscheinlich ausspioniert hast. Eigentlich sollte ich dir böse sein, aber das kann ich irgendwie nicht. Ich weiß nicht mal warum. Ich komm mir so blöd vor.", murmelte ich den letzten Satz und senkte meinen Blick.
Wann wacht sie auf? Ich muss unbedingt mit ihr sprechen und endlich die Wahrheit erfahren.
-----------------------------------------------------------
~Wird Amy aufwachen?
~Was ist mit Ash los?
~Wird er die Wahrheit erfahren?Das alles erfährt ihr im nächsten Kapitel.
Yey ich hab es hin bekommen ein Kapitel unter der Woche zu schreiben 😂
Hoffe es gefällt euch ❤
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...