Kapitel 8

1.9K 70 3
                                    

Amy

Das lief doch mal wie geschmiert. Besser könnte es doch nicht sein oder?

Ich musste noch immer darüber lachen, wie Francesco auf dem Boden lag und rum gejammert hat , als wäre man einem Hund auf dem Schwanz getreten.

Ich beschloss wieder zurück in die Villa zu gehen um dort noch ein paar Dinge zu erledigen.

In meinem Büro saß mein Bruder da und warte auf mich.

Was der wohl hatte?

" Was gibt es Bruderherz?", fragte ich ihn lächeln.

" Das was ich und die anderen wollen, ist das du zurück tritt und mir die Aufgaben übergibst.", erklärte er mir und stand von seinem Stuhl auf.

Geschockt sah ich ihn an. Was hatten denn alle plötzlich gegen mich?

" Was aber wieso?  War ich denn so eine schlechte Anführerin gewesen?", wollte ich von ihm wissen und schaute ihn abwarten an.

" Du warst von Anfang an schlecht gewesen und das hatte sich auch nicht geändert. Wir dachten vielleicht klappt es ja noch , aber nach der Sache von vorhin hast du es endgültig verbockt. Amy wir wollen das du von hier verschwindest und nicht wieder kommt !", sagte er mit lauter Stimme, wobei ich etwas zusammen zuckte.

Ich wusste jetzt wie ich jetzt reagieren sollte , da ich unter Schock stand.

" Amy am beste ist es , dass du jetzt von hier gehst.", sagte er mit einer strengen Stimme und schaute mich emotional los an.

Mein eigener Bruder fällt mir in den Rücken, um sich dann am meine Stelle zu quetschen. Eine Schande ist er.

" So ist das!? Ihr wollt mich also los haben? Nun wie ihr wollt, aber das Werder ihr bitter bereuen, denn ich werde mit einer neuen und größeren Gang und ich werde euch dann vernichten!",schrie ich Max an , ging aus meinem Büro raus und knallte die Tür zu.

Das konnte doch einfach nicht war sein? Irgendwo sind hier die versteckten Kameras und das sollte nur ein Scherz sein.  Vermutete ich , dass es so sei.

Wütend lief ich hoch in meinem Zimmer und packte meine Sachen in mehreren Koffern ein.

Als ich dann auch endlich alles hatte, trug ich alles die Treppen nach unten und brachte sie raus zu meinem Auto. Dort stellte ich Alles rein und machte den Kofferraum zu.

Ich ging nochmal ins Haus, um meine ganzen Waffen zu holen und ich ging dann auch schlussendlich.

Oh je. Amy wurde aus der Gang geworfen und Max ist einfach an ihre Stelle gerückt.

War das richtig was Max angestellt hatte oder hätte er es nicht tun sollen?

Und was wird aus Amy?

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt