Kapitel 10

1.8K 77 2
                                    

Amy

Ich stand immer noch geschockt an der Tür und hatte mich auch keinen Zentimeter bewegt.

Wie kam er her? Und woher wusste er, dass ich mich hier aufhalte und nicht bei meinem alten zu Hause? Kann er hell sehen?

" Nett , dass du mich in so einem Aufzug begrüßt. Das steht dir echt gut.", lachte er mit seiner rauen Stimme.

Als ich an mich herunter sah , sah ich, dass ich nur ein T-shirt und ein Slip an hatte.

Erst recht schaute ich ihn nicht mehr an. Es war mir einfach zu peinlich und am liebsten würde ich jetzt im Boden verschwinden.

Plötzlich bemerkte ich wie er seine Finger unter meinem Kinn tat und mein Kopf drückte , so dass ich gezwungen war ihn anzusehen.

Diese blauen Augen zogen mich in seinem Bann und ich verlor mich darin.

" Endlich habe ich dich gefunden Rosé.", sagte er leise und wir schauten uns immer noch in die Augen.

Ich könnte schmelzen, bei seinen Augen und seinem Körper. Diese Tattoos sehen wunderschön aus, als wären sie für ihn gemacht wurden.

Halt was labber ich denn da?  Bin ich total bescheuert? Ich steh nicht auf Ash und außerdem sieht er gar nicht so gut aus, wie manche von ihm schwärmen.

Ich war die erste, die sich aus der starre löste und ging einen Schritt nach hinten.

" Kannst du bitte jetzt gehen? Ich möchte allein sein.", zischte ich und wollte die Tür zu schmeißen, jedoch klemmte er seinen Fuß dazwischen.

Er kam einfach so rein ,  machte die Tür hinter sich zu und kam auf mich zu gelaufen. Je näher er kam , desto weiter ging ich von ihm weg.

Kann dieser Typ nicht einmal stehen bleiben und verschwinden?

Plötzlich spürte ich die Wand an meinem Rücken und ich wusste , dass wäre mein Ende und ich würde nie lebendig hier raus kommen.

Nun stand Ash vor mir und stützte sein rechten Arm an der Wand neben meinem Kopf ab.

Wieder schaute er mir intensiv in meinen fake grünen Augen, da ich ja noch immer die Kontaktlinsen trage und er mich nicht erkennt , wer ich eigentlich bin.

" Sag mal Fettsack kannst du nicht mal Abstand halten und von hier verschwinden?  Du störst mich bei meinem Schönheitspflege.", knurrte ich wütend und drückte meine Hände gegen seine harte Brust.

Ash begann nur zu lachen und nahm mich einfach in seine Arme.

" Hast du schon mal was von persönlichen Sicherheitsabstand gehört?", fragte ich ihn sarkastisch und versuchte mich von dieser Nudel zu lösen. Erfolglos.

" Ja habe ich, aber bei dir muss ich das ja nicht anwenden." , erklärte er mir grinsend. Hat dieser Vogel irgendwas falsches zu sich genommen oder warum hat er so eine Macke?

" Ey du Vogel hast du irgendwas eingenommen? Denn du tickst nicht mehr ganz sauber."sagte ich mit lauter Stimme und stemmte mich gegen ihn.

Der Griff um meinem Körper wurde mit einem Mal stärker und es tat weh. Ich konnte mich nicht mal dagegen wehren.

"Ash lass mich los. Du tust mir weh!", wimmerte ich und ein paar Tränen liefen mir die Wangen herunter.

Er schaute mich erschrocken an , ließ mich los und ging ein paar Schritte weg von mir.

Ich brach auf den Boden zusammen und blieb liegen. Mir tat alles weh. Ich wollte nicht mehr aufstehen.

Ich spürte zwei stark Arme, die mich hoch hoben und mich davon trugen. Ich schlang meine Arme um sein Nacken, damit ich nicht runter falle.

Ash trug mich hoch in mein Schlafzimmer und legte mich sachte auf das Bett ab.

" Es tut mir leid Rosé .", flüsterte er, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.

~Was sollte das von Ash?
~War seine Aktion nicht übertrieben?
~Und warum hatte er so reagiert?

Schreibt eure Meinungen in die Kommentare ❤

LG Jasmina 😊✌

(622 Wörter )

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt