Kapitel 5

2.4K 77 9
                                    

Ash

Diese Frau vor mir kam mir bekannt vor, als wäre ich ihr schon mal begegnet. Aber bloß wo?

Rosé drehte sich um und verschwand in der Menschenmenge.

Ich muss sie wieder sehen und mit ihr reden. Um Rosé zu finden wird ein Kinderspiel und dazu muss ich nur Anton darum bitten Sie ausfindig zu machen.

Plötzlich bemerkte ich wie sich jemand an mich ran drückte und über meinen Körper streichelte. Ich schaute zu der Person, die mich anlächelt. Es war eine blond haarige Schlampe gewesen, die mich versuchte zu verführen.

Warum denn nicht?  Erst mal mein Spaß haben und dann Sie schnell los werden.

Ich packte sie am Handgelenk und zog sie mit mir in einem Raum. Dort angekommen, schloss ich die Tür und drückte sie gleich da gegen. Ohne weiter auf sie einzugehen prallten meine Lippen auf ihre und küsste sie immer mehr.
Es endete dann im Bett.

Als wir fertig waren, zog ich mich an und schaute die Schlampe nochmal an.

" Du willst jetzt schon gehen?", fragte sie mit ihre all zu hohen Stimme.

" Was geht dich das an? Ich geh jetzt und ende der Diskussion.", knurrte ich wütend und ballte meine Hände zu Fäusten.

Trotzdem stand diese dumme Kuh auf , kam direkt auf mich zu und blieb vor stehen.

Was verstand diese olle hippe nicht daran das ich gehen will? Und nix mehr mit ihr zu tun haben will.

" Verschwinde du Miststück.  Ich will nix mehr mit dir zu tun haben. Das war nur eine einmalige Sache. Mehr War da nix.", erklärte ich ihr und verschränkte meine Arme vor der Brust.

" Ach komm schon. Wir hatten beide doch unseren Spaß gehabt oder findest du es nicht so?", schnurrte sie und kam einen Schritt weiter auf mich zu.

" Nerv mich nicht, sonst wird es wohl böse für dich enden.", lachte ich böse auf und schaute sie an.

Sie machte große Augen und schluckte schwer. Tja, wenn sie nicht hören will, dann muss sie eben leiden.

So schnell wie ich auf sie zu kam , packte ich sie am Hals und hob sie hoch. Sie realisierte erst jetzt , schrie um ihr Leben und strampelte wie eine verrückte.

" Lass mich sofort los!", schrie sie und fing an zu heulen.

" Ich habe es dir doch gesagt, dass du drauf hören sollst was ich dir sage.", brummte ich und drückte ein wenig fester zu.

" Hör auf Bitte.", flechte sie mich an und schluchzte auf.

Ich ließ sie los und sie fiel auf den Boden. Diese Schlampe hustete und holt tief Luft. Langsam lief ich auf sie zu und hockte mich vor ihr hin.

" Das nächste Mal wirst du nicht so ein Glück haben, sondern da wirst du mich erst recht kennen lernen.", knurrte ich , stand auf und ging aus diesem Raum raus.

Keiner soll sich mit mir anlegen, sonst endet es ziemlich dumm und ihr würdet es nicht überleben.

Ich verließ diesen Club und steuerte direkt auf mein Auto zu. Dort angekommen, schloss ich die Tür auf und stieg ein. Ich startete den Motor und fuhr mit Vollgas los.

Nach einer halben Stunde Fahrt hielt ich vor einem riesigen Tor an , gab das Passwort ein und konnte dann auch schon in die Zentrale rein fahren.

Vor der Villa parkte ich das Auto und stieg aus. Ich lief auf die Zentrale zu ,  öffnete die Tür  und betrat es. Von drinnen kam  mir gleich Josh entgegen.

" Ash ich hab keine gute Nachricht.", sagte Josh und stand nun vor mir.

" Nun sag mir was passiert ist.", verlangte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

" Amy ist untergetaucht und wir wissen nicht wohin sie ist geschweige denn ob sie jemals wieder kommen wird.", erklärte er mir und schaute mich fragend an.

Verdammte scheiße.  Wie konnte das nur passieren?

" Habt ihr nicht alles unter Kontrolle?", schrie ich ihn an .

" Doch aber wir können es und auch nicht erklären. Wir wissen nur , dass sie einen Plan hat , aber mehr wissen wir auch nicht.", erklärte er mir und drehte sich dann um .

Was hat sie bloß vor ? Will sie mich verarschen? Die ganze Zeit über versuchte sie mich zu töten und meine Truppe aus zu löschen und jetzt?  Jetzt ist sie abgehauen und vernachlässigt ihre Mannschaft.

Ich wusste schon immer das sie erbärmlich ist und nicht den Mut hatte sich mir gegenüber zu stellen.

Es hatte sich nix geändert. Amy war schon früher so feige gewesen und ist es heute noch.

Woher ich Amy kenne? Nun ja wie soll ich sagen?  Wir gingen früher auf die selbe Schule und auch in die selbe Klasse. Wir sogar die besten Freunde gewesen, aber ich hatte eingesehen, dass das ein Fehler war.

Und heute? Heute sind wir verfeindet und das seit Jahren.
Damals wussten wir beide nicht, dass wir beide in zwei verfeindeten Mafia Familien leben.

Mein Vater hatte es mir erzählt und darum hatte ich die Freundschaft zu Amy beendet. Sie hatte an diesem Tag bitterlich geweint und kam sogar für paar Tage nicht in die Schule. Von dem Tag an hatte sie mich nur noch ignoriert und ist komplett anders geworden.

Manchmal vermisse ich die alte Amy , wie glücklich und zufrieden sie  mit der Welt war und nicht diese Amy von heute ,  die eine gefühlslose  Miene ansetzt und zu jeden kalt ist.
Aber ich bin nicht besser.

Yeah mal wieder ein Kapitel. 😍😂😂

~ Borr Ash kann ganz schön Gewalt tätig werden.

~ War es richtig damals Freundschaft zu Amy zu beenden?

~Und wo ist Amy oder Rosé hin?

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt