Ash
Mit meinen Jungs waren wir zum Fitnessraum gegangen um ein wenig zu trainieren. Wie lange hatte ich das wohl nicht mehr getan? Das letzte mal hatte ich trainiert bevor Rosé kam. Apropo ich sollte mal nach ihr sehen.
Als ich oben vor ihrer Tür stand, klopfte ich erstmal an und wartete auf ihre Antwort. Doch es kam keine Reaktion.
" Rosé? Ich bin es Ash. Darf ich rein kommen?," fragte ich vorsichtig und hoffte innig auf eine weitere Antwort. Immer noch keine Antwort.
Ich beschloss einfach so in ihr Zimmer einzutreten. Jedoch war niemand drinnen. Sofort schaute ich in ihrem Badezimmer nach , aber dort war sie auch nicht.
Ein Blick in ihr Kleiderschrank verriet mir , dass alles noch da war. Bloß wo war sie nur?
Ich verließ ihr Zimmer und ging runter in den Flur und schaute überall nach, ob sie in eins der Räume sein könnte. Doch es vergebens.
Selbst im Garten war sie nicht gewesen und auch nicht im Pool im Keller. Wo war sie nur?
Langsam machte ich mir Sorgen und hatte schon Angst , dass ihr etwas zu gestoßen sein könnte.
Seufzend blieb ich in der Auffahrt stehen und überlegte wo Rosé sein könnte.
" Ash! Wo bist du? Ich habe eine Neuigkeit für dich.", schrie Francesco und irrte vor dem Haus herum.
" Francesco ich bin hier bei der Auffahrt." , rief ich ihm entgegen zu und wartete bis er bei mir war.
"Ash Rosé ist verschwunden..." "Das weiß ich schon.", unterbrach ich ihn.
"Lass mich aus reden. Ich habe mir die Videoüberwachungen angeschaut.", erklärte er mir und schluckte erstmal bevor er fortsetzte." Auf dem Video konnte ich sehen, wie Rosé verschwunden ist und das auf leichte Art." , sagte er und dabei musste er seltsamer weiße grinsen.
" Jetzt bring mich nicht auf die Palme und sag mir wie sie verschwunden ist." , schrie ich und packte ihn am Kragen.
" Sie ist selber abgehauen und hat eins deiner Autos gestohlen. Aber wohin sie gefahren ist das weiß ich noch nicht. Jedoch werde ich mich mit ein paar Jungs auf die Suche nach ihr machen." , teilte mir Francesco mit.
Ich nickte nur , lief ins Haus und ging zu meinem Büro um ein paar Dinge zu erledigen. Aber was ich noch zu erledigen hatte , war die Sache mit Tess.
-----------------
~Werden sie Rosé finden?
~ Was hat Ash mit Tess vor?
~Schreibt es mir in die Kommentare 💖Ahhh Leute ich muss mich so richtig bei euch bedanken.😢❤ Über 1k Leser sind wir.😍 Omg. Ich kann es einfach nicht glauben. 😢 Ihr macht mich echt mega glücklich darüber ❤ Dankeschön an alle, die meine Geschichte lesen und voten❤❤
Lieb euch alle❤LG @_safirstory_
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...