Amy
Nachdem ich fertig mit duschen war , ging ich ins Zimmer und zog mich erstmal an.
Danach lief ich auf die Tür zu ,öffnete sie und trat nach draußen auf dem Flur. Dort schaute ich mich kurz um und lief dann auf die Treppe zu um dann nach unten zu gehen.
Was soll ich jetzt machen? Ins Cafe oder in die Stadt?Warum nicht beides?
Über meine eigene Dummheit musste ich gerade lachen.
Ich zog mich schnell um und verließ leise das Haus.
Als ich beim Cafe ankam, saßen viele Menschen dort. Mit schnellen Schritten setzte ich mich auf ein freien Platz hin .
" Kann ich Ihnen etwas bringen ?", fragte mich ein Kellner und schaute mich mit einem undefinierbaren lächeln an.
Sofort warf ich ihn einen tödlichen Blick zu. " Uhhh da ist aber jemand empfindlich.", brachte er schleimerisch rüber.
" Klappe Arsch! Ich bin nur hier her gekommen, weil ich einen Kaffee trinken wollte und mich nicht von einem Hurensohn anquatschen lassen.", knurrte ich.
" Und warum hast du dir dieses Café ausgesucht? ", fragte er weiter.
" Darum. Und jetzt nerv mich nicht damit ok?", kam es grimmig von mir.
" Okay wenn du meinst.", kam es von ihm und schon verschwand er. Gott sei Dank.
Ich muss irgendwie von weg kommen und mir eine neue Gang aufbauen. Bloß wie soll ich das denn machen?
Mir fällt gerade was ein. Ein alter Freund von mir hat noch seine "Gang" , da er aber in Ruhestand gehen will , braucht er jemand mit Erfahrung. Und wer ist nicht besser als ich?
Ich würde morgen früh mich gleich auf den Weg zu ihm machen.
***
Zu Hause angekommen, wobei es nicht meins ist , zog ich meine Jacke und Schuhe aus und lief Richtung Wohnzimmer.Dort setzte ich mich auf die Couch hin und schaltete den Fernseher an. Ich schaltete durch, bis ich bei The Walking Dead kam.
Irgendwie schon komisch, dass hier niemand ist , wobei ich noch nicht mal überall nach geschaut hatte.
Aber diese Stille gefällt mir nicht. Es kam mir vor, als würde ich von irgendeine Seite angestarrt und in jedem Moment einer auf mich stürzt, um mich zu töten.
Plötzlich hörte ich Schritte, die in meine Richtung kamen. Wer mag das wohl sein?
Als ich zur Tür sah , stand Tess mit einem Messer dort und schaute mich mit Mordlust an.
Kann die alte meine Gedanken lesen oder was!? Anscheinend ja , sonst würde sie ja nicht dort stehen und versuchen mit ihren Blicken zu töten.
" Arme Rosé... Keiner wird dich hören, wenn du um Hilfe schreien wirst , denn wir sind im Wald und da hab ich ja wunderbare Vorteile nicht wahr.", sagte sie und lachte psychisch auf.
Jep sie war eindeutig psychisch krank und kann nicht mehr klar denken, obwohl es bei ihr eh kein fähiges Gehirn vorhanden war.
Ich saß immer noch auf der selben Stelle und schaute sie gelangweilt an. Ehrlich? Es sind schon so viele auf mich zu gekommen und haben versucht mich zu töten. Aber siehe da ich lebe noch wie zuvor die Male auch.
--------------------------------------------------
Ich weiß mieser Cut , aber Spannung soll ja bleiben. Ich hoffe es gefällt euch und lass Bitte mal ein Vote oder Kommentar dar.❤Bis dahin
LG @_safirstory_❤
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...