Omg. Leute ihr bringt mich noch um. Wir sind über 4k😵😍 Ich bin sprachlos. Ich muss mich echt bei euch bedanken 😢❤ DANKE SCHÖN 😢😍❤❤❤
Das Lied passt am besten zu einem Straßenrennen. Not Today von BTS. (Sorry wer die Jungs nicht mag, aber ich bin ein großer Fan von den 7 und ohne die kann ich nicht mehr leben. 😢😂Ne Spaß. Ich kann auch ohne BTS noch weiter leben, aber ich bin und bleibe ein ARMY von BTS. #kimtaehyun#jeonjungkook#parkjimin#kimnamjoon#minyoongi#kimseokjin#junghoseok#bts ❤❤❤❤)
So reicht jetzt auch damit. Ihr wollt ja nicht damit genervt werden. Also hier kommt ein Kapitel für euch❤Viel Spaß beim lesen! ❤
--------------------------------------------------Amy
Noch immer stand ich Brendon gegenüber und war noch am überlegen, ob ich ihn von meinem Plan erzählen sollte.
Jedoch kam ich zu dem Entschluss ihm nichts davon zu sagen. Am Ende wäre er nicht einverstanden oder er würde mich verraten. Sicher ist sicher.
" Und was machst du, wenn du Ash ausgeschaltet hast?", fragte Bredon.
" Ganz einfach. Ich werde seine Bande übernehmen.", erklärte ich knapp.
" Und dann? Was wirst du dann machen?", fragte er weiter. Ich wusste genau auf was er hinaus gehen wollte. Aber nicht mit mir.
Mittlerweile hatte ich auch keine Lust mehr auf dieses Gespräch mehr , weshalb ich einfach so ging und ließ Brendon allein in noch seinem Büro zurück.
" Amy?", ertönte eine männliche Stimme hinter mir.
"Ja was gibt's?" , erkundigte ich mich und schaute Michael (englisch ausgesprochen) an.
" Es gibt ein Rennen und du bist eingeladen. Du sollst auch mitfahren.", sagte er mir und überreichte mir ein Briefumschlag.
Ich öffnete den Briefumschlag und ließ mir diese Einladung zum Rennen nochmal durch. Heute Abend soll also das Rennen sein. Na dann. Da können sich alle richtig warm anziehen.
In meinem Zimmer angekommen, suchte ich mir meine Sachen aus und ging ins Bad und duschte.
Als ich fertig war mit duschen, zog ich mich an und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und ging aus dem Bad raus.
Im Zimmer suchte ich nach meiner Waffe. Man weiß ja nie, für was ich sie einsetzen musste.
Als ich dann meine Waffe dann hatte , ging ich runter in den Flur, zog mir meine schwarzen Nike Schuhe an , schnappte mir meinen Autoschlüssel und verließ das Haus.
Als ich draußen war lief ich gleich zu meinem schwarzen Lamborghini, schloss in auf , stieg ein und startete ihn.
Ich hab keine Ahnung wie ich darauf kam, aber ich habe mein Auto nach einem griechischen Gott benannt. Artemis. Entweder war ich betrunken oder total behindert gewesen um meinem Auto einem Namen zu geben. Ich meine, wer macht das schon? Wohl eher kaum einer oder?
Jedenfalls war ich bereits schon auf dem Weg zum Straßenrennen und musste feststellen, dass ich fast zu spät kam.
Als ich dort ankam, hätte ich am liebsten den Rückweg wieder eingeschlagen. Was zur Hölle tat Ash hier? ( Wer hatte gerade auch seine Augen verdreht, als ihr Ash gelesen habt?😂) Wollte er wohl auch hier mit fahren? Bloß nicht, sonst knall ich ihn gleich ab .
Okay Amy beruhig dich. Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Irgendwie würde ich es schon packen, denn immer hin bin ich die beste Fahrerin ganz Amerika. Na ja vielleicht noch nicht ganz Amerika, aber trotzdem konnte ich besser fahren als Ash das stand fest.
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...