Kapitel 17

1.7K 56 3
                                    

Ash

Nachdem ich das Zimmer von mir und Rosé verlassen hatte, lief ich die Treppen nach unten und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch hin.

Aus meiner Hosentasche fischte ich mir mein Handy heraus und guckte wer mir alles schon geschrieben hatte.

Nachdem ich alles durch geguckt hatte , steckte ich mein Handy wieder in die Hosentasche und schnappte mir dafür die Fernbedienung.

Ich schaltete durch die Kanäle, aber es kam mal wieder nichts gescheites im Fernseher. Deshalb schaltete ich den wieder aus und stand vom Sofa auf um in die Küche zu gehen.

In der Küche stand Francesco an der Küchen Insel angelehnt und aß ein Sandwich.

" Hast du schon was über Amy heraus gefunden?", fragte ich nach und nahm mir ein Glas aus dem Schrank, was ich mit Orangensaft füllte und ein Schluck davon trank.

" Nein bisher noch nicht. Es sei, als wäre Amy wie vom Erdboden verschluckt wurden. Wir können sie in keinster Weise auffinden." , erklärte er mir und biss ein weiteres Stück von seinem Sandwich ab.

Es kann doch nicht wahr sein. Wo ist sie denn hin? In ein anderes Land? Aber davon hätten wir was mitbekommen.

Ich ging einfach aus der Küche und meine Beine trugen mich in den Flur. Dort zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und verließ das Haus, ohne jemandem Bescheid zu geben.

Die kühle Herbst Luft umhüllte mich , wie in einer Decke. Es war angenehm diese Kälte zu spüren.

Meine Füße liefen einfach los ohne, dass ich wusste , wohin ich gehen wollte.

Mein Blick fiel nur auf dem Boden und meine Hände steckten in der Hosentasche.

Meine Nase war schon eingefroren, wobei es noch keine Minus Grade waren , aber trotzdem war es kalt.

Ich lief wahrscheinlich schon einige Minuten hier draußen auf dem Fußweg, der Richtung Innenstadt führte. Keine Ahnung, warum ich ausgerechnet diesen Weg eingeschlagen habe , aber wenigstens konnte ich mich dann in irgendeinem Geschäft aufwärmen.

Ich lief durch die Mall und überall waren viele Menschen, die sich an einander vorbei drängelten, um ja schnell vorwärts zu kommen.

Plötzlich wurde ich von einer Person angerempelt und diese Person stand vor mir.

Die Kapuze hing ihm tief ins Gesicht, so, dass ich ihn nicht erkennen konnte wer es war.

" Du suchst Amy?" , fragte er und wartete, ob ich ihm eine Antwort geben würde.

" Was geht dich das an?" , fragte ich nach und verschränkte meine Arme vor der Brust.

" Ich weiß wo sie ist." , meinte er und schaute kein einziges mal mich an.

" Wo ist sie?", wollte ich nun wissen. Langsam verlier ich die Geduld.

" Es ist ganz einfach. Sie ist bei dir ganz in der Nähe.", sagte er und verschwand einfach in die Menschen Menge.

Was war das denn für ein Typ? Und was hatte er gemeint, sie ist bei mir in der Nähe?

Ich war total verwirrt über dieses Ereignis von gerade eben und schüttelte ahnungslos den Kopf.

Ich beschloss den Heimweg einzugehen, um dann noch ein mal darüber nach zu denken, was er gemeint hatte.

~Wer war das gewesen?
~Findet Ash Amy?
~Und was ist, wenn er es heraus findet, wer Rosé in Wirklichkeit ist?
~Das erfährt ihr in den nächsten Kapiteln

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt