Kapitel 14

1.8K 70 8
                                    

Widmung an: Mausekathik

Ash

Ich war wütend...
Wütend auf sie aber auch wütend auf mich selber , dass ich sie gerettet habe. Klar wollte ich nicht, dass sie stirbt, aber ein Dankeschön hätte ja auch gereicht. So viel verlangt?

Im Wohnzimmer saßen Mike und Jorge die Fernsehen schauten. Gerade liefen die Nachrichten. Ich setzte mich auf einen Sessel dazu und guckte , was als nächstes kommt.

???:" Die große Anführerin der
"Black Diamond wurde aus der Gang geworfen und ihr Bruder sollte angeblichen der neue Chef geworden sein?
Wenn sie Amy Smith sehen , dann rufen Sie die Polizei an.
Wir wissen noch nicht was sie vor hat. Wir melden uns, wenn wir neuers wissen.", erzählte die Moderatorin.

So so. Amy wurde aus ihre Gang geworfen anstatt untergetaucht. Aber wo ist sie gott verdammt nochmal hin?

" Ricky!", schrie ich durch die ganze Villa und warte bis er erschien.

" Sag mal warum hast du mir nicht Bescheid gegeben, dass Amy weg ist und nicht mehr Mafiaboss von den "Black Diamond " ?" , schrie ich ihn an und packte ihn am Kragen.

" Das wusste ich auch erst seit paar Minuten, da was nicht gestimmt hatte. ", versuchte er sich raus zu reden.

" Lüg mich nicht an!", fauchte ich ihn an ,  holte mit der Faust aus und traf ihn mitten ins Gesicht.

" Ash beruhig dich doch mal.", rief Francesco und zerrte mich von Ricky weg.

Frustriert schlug ich gegen die nächst beste Wand und schrie wütend auf.

" Ash?", ertönte eine zärtliche Stimme. Ich schaute zur Treppe wo Rosé sich krampfhaft am Geländer hielt.

Sie schaute mich schwach an und im nächsten Moment brach sie zusammen. Schnell rannte ich auf sie zu kniete mich hin , nahm ihren Kopf und legte den auf meine Beine.

" Rosé? Hörst du mich? " , fragte ich ängstlich nach und schlug ihr leicht auf die Wange.

Sie öffnete immer noch nicht ihre Augen. Verdammt!

" Francesco ruf sofort den Arzt her!" , schrie ich panisch und hob Rosé hoch. Ich lief mit ihr auf meinen Arm ins Schlafzimmer und legte sie sachte ab.

Der Arzt kam sofort rein und bat mich raus. Ich wollte erst nicht, aber Francesco bestand darauf und meinte der Arzt wüsste was er tut.

Ich verließ besorgt das Zimmer ,  lehnte mich an die gegenüber liegenden Wand an und senkte den Kopf.

" Ash?", flüsterte Tess leise und legte ihre Hand auf meinem Arm. Ich hob meinen Kopf und lächelte sie schwach an.

" Was ist denn passiert?",fragte sie leise.

" Ich habe Rosé angeschossen im Wald gefunden, als ich joggen war. Sie wurde hier versorgt und alles schien gut zu werden. Aber sie stand plötzlich am Geländer, als ich mich mit Ricky und Francesco gestritten haben. Und sie ist einfach zusammen gebrochen. ", brachte ich mit zittrige Stimme hervor.

Tess nahm mich in ihre Arme und strich mir über den Rücken.

" Sie wird es schaffen.", sagte meine Halbschwester und drückte mich noch einmal.

( Sofie Pok als Tess Martin )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Sofie Pok als Tess Martin )

Was ist wohl mit Amy/ Rosé los?

Wird sie es schaffen?

Wer findet Stephen James auch so hot? 😍😍😍
Schreibt es mir in die Kommentare

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt