Amy
Nun lag ich hier. Meine Augen waren geschlossen und von weiten hörte ich ein piepen , was mich störte.
Das einzigewas ich mich gerade fragte , war , wie ich das jemals überlebt hatte? Wer hatte mir geholfen und mich hier her gebracht hatte?
Ich wollte nicht mehr. Diese ganze Sache mit Max und Ash macht mich zu schaffen. Immer wieder wurde ich in letzter Zeit schwer angegriffen und verletzt.
Auch wollte ich nicht mehr in dieser Lüge leben. Ich weiß, dass ich vor kurzem erst andere Meinung war , aber meine Entscheidung steht fest.
Ich wollte nicht mehr davon Rennen, so wie ich das in der letzten Zeit getan habe. Klar wollte ich noch meinen Bruder ans Messer liefern , doch hatte ich überhaupt noch die Kraft zu so etwas?
Tausende von Fragen kreisen mir im Kopf herum und keine Antwort war in Sicht. War mein Weg überhaupt richtig? Warum bin ich nicht ein normales Mädchen so wie alle anderen auch.
Plötzlich bemerkte ich wie sich etwas an meiner Hand bewegte. Was war das?
" Amy? Ich weiß, dass du mich hören kannst.", sagte jemand und die Stimme kannte ich nicht.
" Ich kenne dein kleines Spiel, was du zwischen Max und Ash spielst. Du versuchst beide auszulöschen um die größte Mafia zu haben und die beste Anführerin zu sein. Aber das werde ich nicht zu lassen! Verstanden?! Ich werde dich töten müssen und so aussehen lassen, als wärst du ganz plötzlich von alleine gestorben.", sagte diese weibliche Person und was sie als nächstes tat , wusste ich nicht mehr denn meine Augen waren noch geschlossen und ich konnte sie auch nicht öffnen.
Plötzlich spürte ich etwas , was auf mein Gesicht gedrückt wurde und ich so auch keine Luft mehr bekam.
Ich wollte mich wehren, aber es ging nicht. Nichts funktionierte. Die Luft wurde immer dünner und war schon dabei bewusstlos zu werden , als plötzlich die Person weggezogen wurde und ich wieder Sauerstoff bekam.
" Was machst du hier?! Wolltest du sie umbringen? Spinnst du eigentlich? Was stimmt mit dir nicht?!", schrie eine männliche Stimme und wurde dabei auch nicht leise.
"Antworte mir! Wolltest du sie umbringen? Warst du die, die sie zwei mal angeschossen hat?!", schrie er weiter.
" Ja. Ja verdammt nochmal! Ich wollte und will sie immer noch umbringen, aber das mache ich doch nur für uns, weil wir uns lieben.", erklärte die Frau, deren Namen ich nicht kannte.
Ash
Ich konnte es nicht begreifen, dass meine ex Freundin hier im Krankenhaus war und versuchte Amy zu töten.
" Was? Ich liebe dich doch gar nicht mehr. Wann wirst du das endlich mal begreifen? Amanda, ich bitte dich. Verschwinde von hier eh ich mich vergesse. Geh!", schrie ich und zeigte auf die Tür.
Amanda schaute mich noch geschockt an und ging dann endlich aus diesem Raum raus.
Ich drehte mich zu Amy um und schaute sie mir an. Und erst jetzt fiel mir auf, dass sie blonde Haare hatte statt braun. Aber wieso?
Was hatte sie vor? Will Amy schon wieder unter tauchen und vielleicht auch noch eine neue Identität annehmen? Ich muss unbedingt dahinter kommen, was sie vor hat.
Bis dahin, lasse ich sie erholen und werde erst Nachforschungen beginnen, sobald sie aus dem Krankenhausentlassen worden ist.
-----------------------------------------------------------
~ Was glaubt ihr, wird Amy wieder aus dem Koma erwachen?
~Schafft es Ash hinter Amy's Geheimnis zu kommen
~Und wird Amy wirklich damit aufhören, als Boss weiter zu machen?Das alles erfährt ihr im nächsten Kapitel ❤
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...