Kapitel 21

1.7K 58 0
                                    

Ash

Rosé lag regungslos da und atmete leise. Ein wunder, dass sie überhaupt noch lebt .

" Francesco!", schrie ich einmal komplett durch das Haus und wartete auf meine Antwort von ihm.

" Was ist? Ich bin in der Küche.", schrie er ebenso zurück.

" Beweg dein Arsch hier her und ruf Dr. Quinn an. Beeil dich gefälligst!", knurrte ich wütend und drückte immer noch mein T-shirt auf Rosé's Wunde.

"Halt durch. Es wird gleich jemand da sein.", sagte ich zu ihr.  Es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen. Sie in so einer Situation zu sehen, war nicht das erstmal. Ich war es gewesen, der sie vor ein paar Tagen gefunden hatte und sie her gebracht.

Rosé lag nun oben in meinem Zimmer und schlief. Ich wusste nicht, was in Tess gefahren war, dass sie auf Rosé los ging um sie umzubringen.

Aber dafür wird sie bestraft und sie soll leiden,  damit sie kapiert, nicht so mit jemandem umzugehen den sie nicht kennt.

Es machte mich wütend Rosé schon wieder so verletzt zu sehen. Arrrgh

Wäre ich zu Hause geblieben, wäre es nicht dazu gekommen. Ich war ein solches Arschloch,  besser könnte ich mich nicht beschreiben und ging es überhaupt noch mich schlimmer zu bezeichnen?

Amy

Mal wieder lag ich auf etwas, weichem, was vielleicht ein Bett sein könnte.

Was ist eigentlich passiert?  Ich konnte mich nicht mehr ganz an alles erinnern,  nur an das irgendwas mit Tess auf sich hat. Aber was?

Meine Augen ließ ich immer noch geschlossen,  da ich wusste, dass das Licht mich wieder blenden würde und ich so keine Lust darauf hatte. Aber trotzdem wollte ich wissen,  wo ich lag und wer mich hier her gebracht hatte.  Also nix mit geschlossenen Augen. Langsam öffnete ich meine Augen. Erst eins und dann das zweite.

Ziehmlich hell hier.
Welcher Idiot lässt auch das große Licht an? Eine kleine Lampe würde es auch tun. Aber egal.

Ich schaute mich im Zimmer um und stellte fest, dass ich mal wieder im Zimmer von Ash war. Wieder dieses Farbmuster. Weiß, schwarz und grau. Ganz ehrlich gesagt es gibt weitaus schönere Farben als die.

Seufzend setzte ich mich auf, wobei ich das lieber gelassen hätte. Ein schrecklicher Schmerz in meinem Bauch , ließ mich wieder zurück ins Bett gleiten und ich verdrehte nur genervt die Augen.

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich sagen, dass seit dem ich bei Mister Arschloch bin ,alles schief geht und ich immer wieder schwer verletzt werde.

Wird Zeit, dass ich von diesem drecksloch verschwinde und mir meine neue Truppe aufbauen kann, um mich an meinem verschissenen Bruder zu rächen und dann wird es eine große Schlacht gegen diesen Vollpfosten von Ash geben. Aber bis dahin muss ich mich noch gedulden.

Mieser Cut i know, aber wir wollen uns, ja überraschen lassen, was noch so passiert .

Ich hoffe es gefällt euch. ❤

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt