tlf-1625 Das Kapitel ist für dich 😅❤
Schon mal ne kleine Warnung ich kann überhaupt keine Smuts schreiben. Hoffe trotzdem, dass es gut rüber kommt.😂❤SMUT
Amy
Ich konnte mich kaum noch konzentrieren. Er küsste mein Hals entlang, wanderte meine Wange entlang und legte seine Lippen auf meine. Er versucht gleich seine Zunge in meinem Mund zu schieben, aber das lasse ich nicht zu. Stattdessendrückte ich ihn von mir und versuche mich von ihm zu lösen, aber es gelingt mir einfach nicht.
Ash zieht mich wieder zu sich zurück, drängt mich an die Wand und beginnt einen schlampigen Kuss. Eigentlich sollte ich den nicht erwidern, aber es geht nicht. Er beißt mir auf die Unterlippe und vor schreck öffne ich meinen Mund. Dies nutzt er aus und beginnt einen Zungenkuss. Natürlich versuchen wir zu dominieren , doch am Ende ist er stärker als ich.
Kurz löst er sich von mir , um mich hoch zu heben. Aus Angst, dass ich runter falle, schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und halte mich gut an ihm fest. Gemeinsam steuern wir wahrscheinlich das Schlafzimmer an und kaum habe ich dies gedacht, werde ich sanft auf das Bett gelegt.
Sofort lagen sein Lippen wieder auf meine und währenddessen strich er mit seinen Händen an meinen Seiten auf und ab. Meine Arme legte ich um seinen Nacken und zog ihn somit noch näher an mich ran. Kurz entfernte sich Ash von mir, nur um mein Shirt ausziehen zu können und ließ dies irgendwo fallen. Sofort verband er unsere Lippen erneut , wanderte mit seiner linken Hand an mir herunter und strich an meinen Oberschenkel. Die Flammen in mir wurden immer stärker und drohten bald zu explodieren.
Er küsste sich an meinem Bauch nach unten , öffnete den Knopf meiner Jeans ,zog sie mir ebenfalls aus und ließ sie irgendwo hin fallen. Ash kam wieder hoch , nur um mich wieder zu küssen. Plötzlich spürte ich wie er sich an meine Mitte zu schaffen macht und dort beginnt sie zu massieren. Ich konnte mir ein leises auf stöhnen nicht unterdrücken und krallte mich sofort in den Laken des Bettes.
" Wie ich sehe gefällt es dir gut wie ich dich massiere oder?", raunte Ash mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut verschaffte. Ich nickte nur als Bestätigung, da ich nicht mehr in der Lage war zu sprechen. " Irgendwie hast du noch zu viel Kleidung an dir dran.", meinte er und eh ich mich versah, zog er mir ein Slip und mein BH aus. Mit einem Mal fühlte ich mich zu beschämt nackt unter ihm zu liegen, weshalb ich versuchte mein Körper zu bedecken.
" Lass das Amy. Du bist wunderschön und dein Körper himmelt mich an." , erklärte er mir und küsste mich kurz ehe er sich selbst aus zog. Jedoch ließ er seine Boxershort noch an. Trotzdem konnte ich sein kleines Problem deutlich erkennen und musste anfangen zu grinsen.
Ash strich an die Innenseiten meiner Oberschenkel und begann mich an meiner Mitte zu küssen. Immer wieder musste ich auf stöhnen und konnte es mich kaum noch konzentrieren. Plötzlich drang er mit ein seiner Finger in mir ein , was mich zum aufschreien ließ. Er begann seinen Finger in mir zu bewegen und wurde dabei immer schneller. Mein stöhnen wurde immer lauter und krampfhaft hielt ich mich in den Laken fest. " Ash... bitte... ich brauche dich j-jetzt.", stotterte ich da ich kaum noch fähig war überhaupt noch was zu sagen.
Ash entfernte seine Finger von mir, zog seine Boxershort aus und stülpte sich noch ein Kondom drüber , ehe er sich vor meinem Eingang positionierte und ohne Vorwarnung in mich eindrang. Laut schrie ich auf . Tränen flossen mir die Wangen herunter vor Schmerz. " Es wird gleich wieder.", sagte Ash und warte noch bis ich bereit war. Als der Schmerz sich in pure Lust verwandelte, nickte ich Ash zu und er begann sich in mich zu stoßen.
Anfangs noch langsam, aber er wurde immer schneller und als er meinen Punkt traf war es um mich geschehen. Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack unter ihm und genossen es in vollen Zügen. Ash massierte nebenbei meine Brüste und spielte mit seiner Zunge an meinen Nippeln. Immer wieder tat er das , machte mir nebenbei noch Knutschflecke und stieß immer härter in mir.
" Ash... ich...ich komme gleich.", warnte ich ihn vor und drückte meinen Rücken durch um mehr zu bekommen. " ASH!", schrie ich laut, als ich meinen Höhepunkt erreicht hatte und ließ mich erschöpft ins Bett fallen. Ash stieß noch ein paar mal , ehe er sich aus mir raus zog , sein Kondom ab machte , den weg brachte und sich dann schließlich zu mir ins Bett gesellte. Er deckte uns beide zu und zog mich zu ihn ran und legte seine Arme um mich. Und so schliefen wir aus Erschöpfung ein.
Tata ich habe es irgendwie hin bekommen nach sehr langem überlegen ein smut geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch, da es mein erster ist und ich nicht all zu gut in so etwas bin😅
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...