Amy
Ich fuhr mit meinem Auto zu einer Villa hin, die am rande eines Waldes lag. Die Villa gehörte mal meinem Vater , bevor er starb und jetzt gehörte sie mir. Mein Dad wollte es so und das fand ich gut.
Als ich nach stündiger Autofahrt endlich ankam , parkte ich das Auto und stieg aus.
Sofort zog ich diesen himmlischen Duft ein , der mich an meine Kindheit erinnerte. Wie schön sie doch war, doch alles wurde mich weggenommen.
In mir war alles zerbrochen. Ich fühlte mich oftmals leer und einsam. Auch wenn bis noch vor kurzem mein Bruder noch für mich da war , konnte er mein Dad nicht ersetzen.
Wie sehr ich ihn vermisste. Es tat mir weh , ihn nicht mehr zu sehen. Mein Dad war alles für mich gewesen und er hatte mich trotz seines versprechen , hatte er mich verlassen und daran ging ich sehr kaputt.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass mir Tränen die Wangen herunter liefen, als ich mir ins Gesicht fasste bemerkte ich es.
Schnell wischte ich mir meine Tränen weg , lief zum Kofferraum und nahm meine Sachen heraus.
Ich trug sie in meinem neues zu Hause rein und stellte sie erstmal im Flur ab.
Hier müsste ich erstmal Staub wischen, damit ich hier überhaupt was sehen konnte.
Danach könnte ich mir es hier gemütlich machen und mir ein Bad nehmen. Ja das werde ich auf jeden Fall machen.
Nach dem ich endlich nach gefühlter Ewigkeit fertig war mit dem putzen, lief ich hoch ins Bad.
Dort angekommen, ließ ich heißes Wasser in die Badewanne und zog mich während dessen aus.
Vorsichtig stieg ich in die Badewanne ein und legte mich rein. Eine Gänsehaut überzog sich über meinen ganzen Körper.
Es war angenehm in diesem Wasser zu liegen und einfach diese Stille zu genießen.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Seufzend stand ich auf, wickelte mir ein Handtuch um und ging in mein Schlafzimmer. Dort zog ich mir schnell was über und flitzte die Treppennach unten.
Ab der Tür angekommen, holte ich noch mal tief Luft und öffnete die Tür.
Am liebsten hätte ich sie zu gelassen und erst gar nicht geöffnet...
Wer ist vor Amy's Tür?
Und woher wusste er wo sie ist?
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...