Ash
Ohne Mist ich könnte Tess echt jetzt abknallen, so wie sie mir jetzt auf den Sack ging und um ihr Leben bettelte. Tja selber Pech , wenn sie Rosé so anging und sie fast umgebracht hätte.
Wäre ich nicht gekommen, wäre Rosé jetzt tot und das könnte ich mir nicht verzeihen. Auch wenn ich sie nicht lange kenne , aber trotzdem war da etwas, was ich nicht beschreiben konnte.
Etwas was sich gut anfühlte , sobald sie in meiner Nähe war. Ich hatte das Gefühl, als würde ich Rosé eine Ewigkeit kennen und doch ist sie mir so fremd.
Warum war sie bloß nur verschwunden? Hatte ich was falsch gemacht oder bedrängt? Aber zu was?
Tausende von Fragen kreisen mir im Kopf herum und immer wieder gab es keine Antwort darauf.
Ich richtete meine Waffe auf Tess hier Kopf und knallte sie eiskalt ab. Sie lag mit weit aufgerissenen Augen vor mir und starrte ins Leere.
George und Jim brachten Tess mir aus den Augen. Was wohl mit ihre Leiche passiert?
Ganz einfach. Wir verbrennen sie und so verschwinden ihre Spuren , die ich hinterlassen hatte.Nach dem ganzen Stress wegen Tess fuhr ich nach Hause und wollte mich eigentlich ausruhen, aber Fehlanzeige.
Zake kam mit einem Brief in der Hand auf mich zu.
Was war denn jetzt schon wieder falsch?" Zake was hast du denn da in der Hand?", fragte ich neugierig und blieb vor ihm stehen.
"Das ist eine Einladung für dich zu einem Straßenrennen , der heute stattfindet.", erklärte er mir und überreichte mir diesen Briefumschlag.
Ich öffnete den Briefumschlag und ließ mir diese Einladung zum Rennen nochmal durch.
Heute Abend soll also das Rennen sein. Na dann. Da können wir uns gleich auf den Weg dorthin machen und uns den Sieg holen.
Ich ging insBad, duschte mich und ging dann in mein Zimmer und suchte in meinem Kleiderschrank nach was anzieh baren. Und siehe da ich wurde fündig.
Ich zog mir eine schwarze Jeans und einen schwarzen T-shirt an. Danach machte ich meine Haare und ging runter in den Flur , zog mir meine schwarzen Nike Air Maxx , setzte meine Sonnenbrille auf , schnappte mir meine Autoschlüssel und verließ das Haus.
Bei der Garage angekommen entschied ich mich gleich für den Porsche 911 und stieg in den ein.
Geschmeidig für ich aus der Garage raus und gab dann Vollgas, als ich auf der Straße war.
Nach einiger Zeit war ich am Ziel angekommen ,stieg aus meinem Auto aus , schloss es zu und gesellte mich mit zu den anderen.
Nach nicht mal 10 min kam ein Lamborghini angefahren und hielt neben einem roten Ferrari an. Als die Person aus stieg , hätte ich gleich kotzen können und wäre wieder nach Hause gefahren.
Musste die alte mit ihr sein? Wegen ihr war meine Laune im Keller. Ganz toll gemacht Amy. Spitze.
Schlecht gelaunt gesellte ich mich zu den anderen dazu und versuchte Madame von Nervensäge zu ignorieren.
" Ist das nicht Amy?", flüsterte eine brünette zu einem Kerl , die meiner Meinung nach zu sehr aussah wie eine vom Strich.
" Natürlich bin ich Amy. Live in Farbe und ich bin auch wieder da.", dabei grinste Amy gefährlich.
Die brünette schaute sie mit großen Augen an und ihr Mund stand offen.
" Mach dein Maul zu, bevor ich dir eine Kugel durch jage.", sagte sie kalt und sofort machte sie ihren Mund zu.
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
أدب المراهقينAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...