Amy
Ich lag immer noch im entspannten Becken und wollte auch gar nicht mehr raus.
Mein Körper fühlte sich so gut an. So , als wäre er von einer unsichtbaren Last befreit wurden.
Plötzlich spürte ich zwei warme Hände auf meinen Schultern, die anfingen mich zu massieren.
" Tut es dir gut hier unten dich entspannen zu können? " , fragte eine männliche Stimme hinter mir.
" Ash nimm deine Finger von mir. Was fällt dir ein dich einfach so her zu schleichen und dann mich noch an zu fassen?", sagte ich streng und löste mich aus seinen Griffel.
" Was kann ich denn dafür, dass du hier so nackt herum schwimmen tust? Das macht mich an.", erklärte er mir und drehte mich nun zu sich um , wobei sein Blick jetzt nun auf meinen vollen Brüsten ruhte.
"Ersten guck mir nicht auf die Busen, zweitens ich hab was an und zwar ein Bikini an , wenn es dir nicht aufgefallen ist und drittens...", weiter kam ich nicht, denn plötzlich zog mich Ash zu sich ran und nun lagen seine Lippen auf meine.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, doch mein Bewusstsein hinterte mich daran, dass noch schlimmeres passieren könnte. Ich löste mich vom ihm und verpasste ihn eine Ohrfeige.
"Sag mal spinnst du!?", fauchte er mich an.
" Das könnte ich dich fragen? Was fällt dir ein mich einfach so zu küssen?," schrie ich ihn an.
Mittlerweile war ich aus dem Becken gegangen und stand nun ihm gegenüber.
"Mhmm mir fällt so einiges ein , was ich mit dir machen könnte.", sagte er mit einem dreckigen grinsen in seinem Gesicht.
" Du bist einfach nur widerlich und du ekelst mich an.", sagte ich und ging ohne weiteres einfach weg.
Wäre es nicht rutschig gewesen wäre ich jetzt auch nicht ausgerutscht. Ich hatte mich schon auf dem harten Boden gefreut, doch ich wurde plötzlich aufgefangen und fest an einem Körper gedrückt.
Als ich aufschaute, um zu wissen wer mich aufgefangen hatte , hätte ich mir gewünscht lieber auf dem Boden zu sein.
"Hättest du mich nicht fallen lassen können, dann wäre mir dein Anblick erspart geblieben.", sagte ich mit einer zuckersüßen Stimme und richtete mich wieder auf.
" Hätte ich es zu lassen sollen, dass du stürzt und dir noch irgendwas brechen tust?", meckerte er mich an.
Ich wusste gar nicht, dass er ein Ziegenbock war.
"Das habe ich gehört.", sagte er und schaute mich böse an.Ups da hatte ich wohl zu laut gedacht. Tja selber Pech gehabt, wenn er es gehört hat.
Anscheinend können Männer auch ihre Tage haben oder täusche ich mich da? Oder vielleicht war er Schwanger. Ihh jetzt hatte ich Kopfkino wegen dem scheiß. Na toll.
Ohne weiteres ging ich und passte dieses mal auf um nicht wieder in seinen Armen zu liegen.
-----------------------------------------------------------
Wer findet auch , dass die 2 zusammen passen würden?😂
Gibt ihr mir da auch recht , dass Männer ab und zu mal ihre Tage haben? Die sind ja schlimmer, als wir Mädchen 😂😂😂😂
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...