Kapitel 3

748 14 7
                                    

Amy

Oben in meinem Zimmer angekommen, suchte ich mir etwas zum anziehen und zog es mir auch gleich noch an. Meine Haare föhnte ich nebenbei noch und band sie zu einem Pferdeschwanz. Ein wenig Schminke schadet niemand da ich ja schon gut wie gar keine sonst auftragen tat. Bisschen Concealer, Mascara und ein wenig Lipgloss und fertig war ich.

Zu meinem rot karierten Rock und weißer Bluse , zog ich mir meine schwarzen overknees Stiefeln mit Absatz an. Als ich mich im Spiegel betrachtete , sah ich mein Ergebnis, dass sich zeigen lassen konnte und nahm meine Handtasche mit.

Ich verließ mein Zimmer in der Hoffnung, dass ich Ash nicht begegnen werde, lief ich die Treppen nach unten und ging Richtung Haustür. Ehe ich sie auf machen konnte , stand Ash schon neben mir. Na toll.

"Wo willst du denn hin?", fragte er mich und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Nach was wird das denn wohl aussehen?", fragte ich sarkastisch nach und verdrehte meine Augen.

"Ich habe dich etwas gefragt und ich erwarte von dir eine Antwort! Und hör auf immer deine Augen zu verdrehen , wenn ich mit dir rede.", knurrte er mich an und sah mir ernst in die Augen.

Er machte mir immer Angst, wenn er so wütend war und mich dann anschrie , obwohl ich meistens überhaupt nichts getan hatte.

Bisher war Ash noch nicht handgreiflich geworden, was ich nur von Glück reden kann , dass dies noch nicht zu traf. Ich fragte mich, ob er es jemals tun würde und wie schlimm er mich dann zu richten würde.

Unerwartet packte er mich an meinen Schultern und drückte mich gegen die Wand, dabei stieß ich ein Schrei auf und schaute Ash ängstlich in die Augen. Was hatte er mit mir vor? Er stemmte beide Arme jeweils neben meinem Kopf an die Wand und kam mir mit seinem Gesicht verdammt nah. Was sollte das?

" Ash was soll das? Lass mich sofort los oder ich schrei das ganze Haus zusammen, dass es sogar die Nachbarn hören können.", versuchte ich ihm klar zu machen, aber wie es aussah, hatte er nicht das Bedürfnis es im geringsten zu tun. Stattdessen drückte er seinen Körper gegen meins und er begann plötzlich mein Hals zu küssen.

Wow wartet! Das tat er jetzt nicht wirklich oder?  Er küsste mein Hals auf und ab und blieb an einerStelle, an der er begann zu saugen. Oh mein gott, dass tat er nicht wirklich oder?

Ich versuchte ihn weg zudrücken, jedoch ohne Erfolg. Stattdessen saugte er sich weiter fest und begann zart mit seinen Zähnen zu beißen.

Halt stop! Der beißt mich!? Sein ernst!? Ich konnte mich kaum noch konzentrieren, als er weiter machte und mir ein stöhnen entwich.

Als ich glaubte gleich zusammen zu brechen, da meine Knie weich wurden, nahm mich Ash in seinen Armen und hielt mich fest. Er wanderte mit seinen Lippen an meinem Ohr und knapperte dort leicht an meinem Ohrläppchen.

Ich wollte das eigentlich nicht und wollte mich wehren , aber aus irgendeinem Grund machte mein Körper nicht das was es sollte.

-----------------------------------------------------------

Ich weiß, dass es unfair ist hier zu enden , aber es soll ja spannend bleiben. Also es deutet darauf, dass das nächste Kapitel Smut ist😏😏😂

Falls ihr sowas nicht leiden könnt , entweder warten bis das übernächste Kapitel kommt oder ihr lasst es komplett mit dem Buch und wollt dass ich es lösche😂😂😂

Ne Spaß. Ihr könnt mir Bescheid geben, wenn ich schnell das übernächste Kapitel schreiben soll.

Auf jeden Fall tut es mir leid, dass es lange gedauert hat ein Kapitel zu schreiben, aber Stress von der Schule ist nervig und muss leider viel lernen wegen Klassenarbeiten, Vorprüfungen etc.

Trotzdem hoffe ich euch gefällt dieses Buch trotzdem noch ❤

LG @_safirstory_ ❤

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt