Kapitel 12

1.7K 73 22
                                    

Musik an machen und dann das Kapitel lesen. 👆

Amy

Es stand immer noch vor mir und begann fies zu lachen.
Ich verstand den Typen nicht und wusste auch nicht, was es als nächstes vor hat?

Er kam auf mich zu und zielte mit der Waffe auf mein Körper.

Meine Augen weiteten sich und jetzt wusste ich, dass es für mich es zu Ende ist.

Und plötzlich ertönte ein Schuss...

Ich schaute die Person geschockt an und dann blickte ich runter zu meinem Bauch.
Dort kam schon das Blut heraus.

Ich hielt meine Hand drauf und sah wie schnell sie mit Blut war. Vor mir bildeten sich schwarze Flecken vor meinen Augen und fiel auf den Boden.

Nein es darf noch nicht zu Ende mit meinem Leben  sein. Nein! Papa du kannst mich noch nicht zu dir holt! Ich muss es doch noch zu ende bringen.

Ist es wirklich mein Ende für immer? Ich wollte doch noch gar nicht sterben!

Alles was ich erlebt hatte spielte sich noch einmalige vor mir ab.
Meine Vergangenheit...

Wie sehr ich mir wünschte , ich wäre wieder ein kleines Mädchen und das alles wäre niemals passiert...

Warum musste es heute passieren ? Aber ich wusste schon immer, dass eines Tages mein Leben auf so eine Art beendet wird.

Leb wohl Max...
Auch wenn ich nicht mehr da bin , werde ich dich trotzdem unterstützen und helfen.

Ich komme zu dir Papa...

Langsam fielen meine Augen zu und ich verlor das Bewusstsein.

Amy wurde jetzt angeschossen oder erschossen?

Wird sie es überleben?

Und wer verdammt nochmal hat ihr das angetan?

Das erfährt ihr im nächsten Kapitel.

Bis dann!
Jasmina 

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt