Kapitel 2

2.8K 91 3
                                    

Ash

Mal wieder musste ich Francesco beauftragen, jemanden zu töten, der uns zu gefährlich war.

Es war einer von Amy 's Männer gewesen, der uns aufgelauert hatte.

Nur Pech, , dass er jetzt mit seinem Leben bezahlen musste und nie wieder mit meiner Erzfeindin arbeiten konnten. Tja.

Nun gut. Das wäre jetzt auch geklärt und ich muss mich nicht mehr darum kümmern.

Ich musste irgendwie Amy entführen und töten. Sie machte mir all meine Geschäfte kaputt.

Von mir nehmen ungefähr nur noch die Hälfte Drogen, die ich verkaufe. So eine verdammte scheise.

Aber wie könnte ich sie auf finden damit ich sie zu mir bringen konnte?

" Logan!", schrie ich und sofort ging die Tür auf.

" Was gibt es Ash?", erkundigte er sich und schaute mich schief an.

" Finde heraus wo Amy sich in letzter Zeit am häufigsten aufgehalten hat oder wo sie ihr Ort hat , an dem sie sich zurück zieht.", erklärte ich und stützte mich auf meinem Schreibtisch auf.

" Was hast du vor?", fragte er nach.

" Das wirst du noch sehen. Also mach was ich dir gesagt habe und komm mit Informationen wieder verstanden!?", knurrte ich und wand mich von Logan ab.

Ich musste sie tot sehen. Ansonsten gab es keine Ruhe mehr für mich.

Seufzend setzte ich mich auf mein Drehstuhl und erledigte Sachen an meinem PC.

Amy

Als ich wieder aufwachte, war Max nicht mehr da und ich war allein.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir , dass wir es 16:46 Uhr hatten.

Ich stand auf und ging ins Bad i
um mich etwas frisch zu machen.

Nachdem ich fertig war , ging ich die Treppen nach unten und lief in meinem Büro.

Dort traf ich auf Kira, die mich mit einem trüben Blick anschaute.

" Kira was ist los? Ist was passiert?", erkundigte ich mich und schaute meine beste Freundin stumm an.

" Amy... sie haben Zack getötet. Anscheinend haben sie ihn irgendwie entdeckt.", erklärte mir die schwarz haarige.

" Wie konnte das sein? Ich mache Ash fertig und wenn ich mit meinem Leben dafür bezahlen muss.", sagte ich mit einer lauten Stimme.

" Amy das wirst du nicht tun. Dein Vater hätte das niemals gewollt.", versuchte sie mich zu beruhigen.

" Was wusstest du schon was er wollte huh? Er War selber davon besessen diese Mafia Truppe zu vernichten. Was er angefangen hat , werde ich auch beenden. Und jetzt raus aus meinem Büro.", schrie ich sie an und schuppste sie aus meinem Büro raus.

Ich hatte es dir versprochen Dad und ich halte meine versprechen auch.

Egal was kommt, ich beende diese Sache ein für allemal.

Wie findet ihr das Verhalten der beiden?
Ist die Entscheidung richtig, die Amy getroffen hat?
Und wird das auch geschehen?

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt