Amy
Ich wachte mit einem dröhnen immer Kopf auf und sah mich um. Schon wieder lag ich in diesem riesigen Bett, was aber sehr weich und bequem war.
Aber was ist denn eigentlich passiert? Ich kann mich kaum noch daran erinnern, außer dass ich vorher schon mal hier aufgewacht bin und das ich bei Ash bin.
Shit. Ich bin ja immer noch hier. Fuck wie soll ich denn hier weg kommen?
Ich hörte wie die Tür auf ging und jemand eintrat. Schnell schloss ich meine Augen wieder und tat so , als würde ich schlafen.
Die Matratze gab neben mir nach und spürte, wie jemand nach meiner Hand griff. Kann ja nur Ash sein.
Ich ließ trotzdem noch meine Augen geschlossen und atmete ruhig.
" Ich weiß, dass du wach bist." , flüsterte er mir ins Ohr und hauchte mir einen Kuss darauf.
Sofort schlug ich meine Augen auf und rutschte von Ash weg. Er lachte kurz auf und kam mir näher. Ich rutschte immer weiter weg bis ich fast vom Bett fiel , wenn mich Asha nicht festgehalten hätte.
Erschöpft ließ ich mich an seine Brust fallen ,senkte meinen Kopf und schloss meine Augen.
" Rosé ist alles in Ordnung bei dir?", fragte er leise nach und strich mir über den Rücken.
Ich nickte nur und hörte seinen Herzschlag zu. Es war angenehm diese Ruhe zu genießen.
Unserer Atem hörten wir , keiner sagte was, uns umgab die völlige Stille.
Es war wunderschön so gewesen bis Ash sie ja unbedingt zerstören musste.
" Rosé ist wirklich alles gut bei dir? Ich mache mir Sorgen.", er klang wirklich besorgt um mich. Wie süß. Nicht. Wenn er wüsste wer ich bin, dann wäre ich ein Kopie kürzer.
" Ash mir geht es gut. Ich habe nur gerade diese angenehme Stille genossen. Aber du musstest sie ja leider zerstören.", kurz musste ich bei meiner Antwort lächeln.
Erst jetzt schaute ich ihn an und verlor mich in seinen smaragd grünen Augen. Sie waren so wunderschön. Fast würden sie mit meinen grünen Augen passen , wenn ich keine Kontaktlinsen tragen würde.
Auch Ash schaute mich intensiv in meinen Augen und nährte sich mir. Wollte er mit jetzt küssen? Wäre schon zu zeitig und außerdem wollte ich es nicht.
Ich wollte gerade noch was sagen, als plötzlich eine junge Frau rein kam. Puhh. Glück gehabt. Ich ging von Ash weg und stand vorsichtig auf.
Bloß wer war diese Frau? Sie hatte eine Ähnlichkeit mit Ash. Beide haben am ganzen Körper Tattoos und Piercings.
Wer ist sie?
Neues Kapitel 😍😂
Da läuft bestimmt noch was zwischen Amy / Rosé und Ash 😏
Und Ash wollte sie küssen 😏
Für wen seit ihr?
#teamamy💖
#teamash 💝
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...