Ash
Ich wusste nun wirklich nicht, wen ich nun glauben soll. Einerseits glaubte ich Rosé, aber andererseits auch Tess.
Ach man, wie soll ich mich denn nur entscheiden?
" Ash?", holte mich die Stimme von Tess aus meinen Gedanken. Ich schaute auf und mein Blick blieb an ihr hängen.
" Ich habe das nur für uns beide getan.", sagte sie plötzlich und kam nun auf mich zu.
Völlig irritiert wisch ich ein paar Schritte zurück.
" Was meinst du ?", fragte ich und konnte langsam ahnen was geschehen war.
" Ash... ich liebe dich. Ich habe das doch nur für uns getan. Was kann diese Schlampe dir schon bieten? Du hast doch mich und wir können viel Spaß miteinander haben.", faselte sie vor sich hin und legte eine Hand auf meine Wange.
Sofort schlug ich sie weg und funkelte sie böse an.
" Sei ehrlich. Bist du tatsächlich mit einem Küchenmesser auf Rosé los und wolltest sie umbringen?," knurrte ich wütend und ballte meine Hände zu Fäusten.
" Ja verdammt nochmal! Hätte sie sich nicht gewährt, dann wäre sie endlich tot und ich hätte sie verschwinden lassen können. Doch leider ist es nicht so gekommen! Und du bist zu zeitig wieder gekommen!" , schrie sie mich an und begann bitterlich zu weinen.
" Tess wie konntest du nur? Ich habe dir nie falsche Hoffnungen gemacht, sondern stets dich ordentlich behandelt.", erklärte ich ihr und schaute traurig und mitleidig an.
" Lüg mich nicht an! Du weißt ganz genau, dass wir beide in der Kiste waren, obwohl du mein Halbbruder bist!", schrie sie mich erneut an.
Rosé stand nur erschrocken da und bewegte sich keinen Zentimeter.
" Das war nur eine einmalige Sache und mehr nicht.", sagte ich kalt und ohne Emotione im Gesicht.
" Weist du was du angerichtet hast?", schrie sie und sackte auf dem Boden zusammen.
Ich sah wie sie mit sich selber kämpfte um nicht ganz den Verstand zu verlieren.
" Es gibt dir aber nicht das Recht zu versuchen Rosé umzubringen!", schrie ich nun sie an. Es reichte mir.
Ich lief auf sie zu, packte Tess am Arm und zerrte sie mit aus dem Haus raus.
" Kümmer du dich um sie! Bring sie ins Lage und halt sie dort fest.", schrie ich einen meiner Männer an und übergab ihnen Tess.
" Das kannst du doch nicht mit mir machen!", schrie sie nun aufgebracht und verzweifelt.
Ich ging darauf nicht mehr ein , lief zurück zur Haustür und verschwand dahinter.
Als ich im Wohnzimmer wieder angekommen war , stand Rosé immer noch unter Schock da.
" Komm setzt dich erstmal auf die Couch hin.", flüsterte ich zu ihr und drückte sie sachte auf die Couch hin.
Rosé starrte die Wand an und schenkte mir keine Beachtung. Zwischen uns herrschte absolute Stille.
"Warum?", kam es leise von ihr und schaute mich traurig an.
" Es war nur eine einmalige Sache und wir hatten auch nie wieder Sex miteinander gehabt.", erklärte ich ihr. In ihren Augen konnte man sehen, wie niedergeschlagen war und kaputt.
Plötzlich krümmte Rosé sich krampfhaft zusammen und hielt sich am Bauch fest.
" Rosé?", schrie ich sie an und fange sie noch rechtzeitig auf, bevor sie von der Couch fiel.
" Rosé? Hey Rosé hörst du mich?", fragte ich nach und schlug ihr leicht auf die Wange.
Sie öffnete langsam ihre Augen und schaute sich um. Sie hielt sich immer noch am Bauch fest und atmete schwer.
Als ich zu ihrem Bauch herunter schaute, sah ich , dass ihre Hände voll mit Blut waren. Sofort zog ich mein T-shirt aus und drückte es auf ihre Wunde, was sich sofort mit Blut voll saugte.
Damdamdammmmmm
Spannung soll ja bleiben 😂
~Wird Rosé überleben?
~Wie hat sich Rosé am Bauch verletzt ?
~Was geschieht mit Tess?~Das erfährt ihr im nächsten Kapitel ❤
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Novela JuvenilAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...