Kapitel 6

2.1K 76 1
                                    

Ash

Ich werde schon herausfinden wo sich Amy versteckt und sie dann kalt machen.

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis mir meine Haare etwas kürzer schneiden zu lassen. Gesagt. Getan.

Ich rief meine Cousine an ob sie jetzt Zeit hätte um mir meine Haare zu schneiden.

Zum Glück hat sie Zeit und kommt in einer 2 Stunde hier her. Was soll ich denn die restliche Zeit noch machen?

Ach ich weiß es. Erstmal trainieren gehen und dann duschen. Joa das klingt gut.

Ich ging in meinem Zimmer und zog mir dort meine Sport Sachen an.

Fertig angezogen, lief ich runter in den Keller wo sich ein Fitness Raum befindet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen, lief ich runter in den Keller wo sich ein Fitness Raum befindet.

Ich begann erstmal mich warm zu machen und dann würde ich mit Krafttrainig weiter machen.

Nachdem ich  mit Sport machen fertig war , verließ ich den Trainingsraum ,  ging hoch ins Bad und duschte mich dort.

Als ich fertig war, nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es mir um meine Hüften.

Danach verließ ich das Badezimmer um mich anzuziehen. Aus meinem Schrank holte ich mir eine schwarze Jeans, die an den Knien Risse hatte , ein schwarzes T-shirt und eine Boxershort und zog meine Sachen an.

Fertig angezogen, lief ich wieder ins Bad und stylte mir meine Haare. Obwohl... brauch ich doch nicht machen, wenn sie mir eh schon geschnitten werden.

Also machte ich mir stattdessen etwas Parfum ran und ging dann runter in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.

Als ich an der Treppe ankam hörte ich wie sich Francesco und Aiden sich über etwas stritten.

Langsam lief ich die Treppen nach unten und hörte den zwei Streithähnen zu.

" Warum hast du mein Joghurt gegessen?", schimpfte Aiden und schaute Francesco wütend an.

" Da stand dein Name nicht drauf. Außerdem hatte ich Hunger gehabt und da ist mir dein Joghurt eingefallen.", erklärte er schmunzeln.

" Das gibt dir noch lange nicht den Grund den zu essen, wenn er mir gehört du Fressmaschine!", schrie Aiden und ging auf Francesco zu.

Ich musste mir ein lachen verkneifen und sah den beiden noch zu wie sie sich rum schlugen.

Wobei Aiden bei Francesco eh keine Chance hatte , da Aiden nicht so viele Muskeln hat im Gegensatz zu Francesco.

Dafür wird Aiden aber schnell zur Diva, wenn jemand was von ihm weg nimmt oder er es nicht bekommt was er will.

Aiden kann einem schon schwul vorkommen, wenn  man ihn nicht kennt und ihn auch schlecht einschätzen kann bei seinem Verhalten.

Ich hatte keine Lust mehr den beiden zu zugucken und schlenderte Richtung Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch fallen.

Ich saß noch nicht mal 5 min und schon klingelte es an der Tür.

Widerwillig stand ich auf und tampfte Richtung Haustür und riss sie auf.

Zum erscheinen kam meine Cousine , die mich anlächelt.

" Ash.", rief Asha begeistert und umarmte mich.

Ich erwiderte ihre Umarmung und zog sie dann mit im mein Haus.

" Was brauchst du alles?", fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort.

" Nix außer ein heißer Asha. ", lachte sie und zwinkerte mir zu.

Ich nickte lachen und zusammen gingen wir ins Bad. Dort begann sie meine Haare zu waschen, schneiden und am Ende stylte sie meine Haare auch.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich bedankte mich bei ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

330  Dollar gab ich ihr in die Hand und lächelte sie an.

Asha machte große Augen, aber ich meinte , dass sie es annehmen soll.

Wir tranken noch Kaffee und dann ging Asha auch schon.

Ich weiß das es nicht so gut ist aber ich wollte mal was anderes schreiben.

Morgen Abend kommt ein weiteres Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch ❤🌹

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt