Amy
Keiner außer meine Truppe und ich, wussten wo ich mich aufhielt. Als Amy Smith bin ich unter getaucht, aber als Rosé Mil bin ich noch da und werde Ahs killen.
Es war lustig zu wissen, dass sich Ahs aufgeregt hatte als er die Nachricht bekam, ich sei untergetaucht.
Woher ich das weiß? Ganz einfach. Einer meiner Leute arbeitet bei ihm und bringt mir immer wieder neue Informationen.
Dadurch weiß ich immer was er vor hat und wie ich ihn zur Strecke bringen kann.
" Amy! ", rief jemand nach mir. Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht von ein meiner Mitglieder.
" Was ist? ", wollte ich wissen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
" Ash ist hier und er will wissen ob du hier bist oder nicht.", erklärte Brandon mir.
Geschockt schaute ich ihn an, aber ich sammelte mich schnell wieder.
" Nimm paar Männer mit und halte ihn so gut wie es geht ihn auf. Ich muss weg. Ansonsten würde unsere Mafia nicht mehr geben.", sagte ich und lief los in Richtung Keller.
Dort gab es einen Versteck den man nicht so schnell finden kann und praktisch vorbei laufen würde.
An der Treppe angekommen, hörte ich Schüsse. Ist dieser Kerl noch bei Trost?
Der schießt hier einfach mal los. Würde ich auch bei ihm machen. Ironie
Schnell rannte ich die Treppen runter und lief den langen Gang bis hin zu der dicken Eisentür.
Ich öffnete sie und wollte rein rennen, doch wurde leider von jemand an der Hüfte gepackt und rum gedreht.
So schnell konnte ich nicht gucken und schon bekam ich einen Schlag in die Magengrube.
Mir fiel die Luft weg und ich landete gegen die Wand. Ich versuchte Luft zu holen, bekam jedoch gleich wieder einen Schlag in den Bauch.
Ich zischte schmerzerfüllt auf aber versuchte die schmerzen zu ignorieren und stand auf.
Als ich in das Gesicht sah wurde ich gleich wütend.
" Du kleines mieses Arschloch! Was fällt dir ein?", schrie ich Francesco an.
" Mir fällt so einiges ein. ", grinste er mich dreckig an.
In mir stieg die Wut dermaßen an und in mir spannte sich alles an.
" Weiß du was? ", sagte ich plötzlich lachen.
Francesco schaute mich verwirrt an und und blieb an der Stelle stehen.
In Gedanken zählte ich bis drei und konzentrierte mich weiter hin auf Francesco.
1...
Er schaute mich immer noch verwirrt an.2...
Ich ging langsam in Position um ihn angreifen zu können.3...
Erst täuschte ich vor das ich nach hinten gehen würde, rannte jedoch auf ihn zu , machte einen Überschlag und trat ihn in den Rücken so das es knackte.Ich landete auf meinen Füßen, drehte mich um, lief auf ihn zu und hockte mich neben ihn hin.
" Da mit hast du jetzt nicht gerechnet oder? ", sagte ich lächeln und drückte mit meiner Hand sein Gesicht auf dem Boden.
" Du behinderts Schlampe. Lass mich los! ", zischte er und versuchte sich los zu reisen.
Aber keine Chance. Gegen mich kam er nicht an. Stattdessen drückte ich jetzt noch fester zu.
" Sag Ash, wenn er noch mal versucht hier her zu kommen oder mich auch nur anfassen will, dann breche ich ihm höst persönlich sein Genick. Verstanden!? ", schrie ich ihn an und warte kurz auf meine Antwort.
Diese Arschloch nickte nur knapp und schaute mich wütend an. Ich ließ von ihm ab, stand auf und richtete meine Sachen.
" Gut zu wissen und jetzt schlaf gut.", kam es von mir und schlug Francesco mitten ins Gesicht. Er war bewusstlos. Zum Glück.
Ich hob diesen Fettsack hoch und trug ihn die Treppen nach oben. Dort sah ich wie verwüstet es aussah. Dafür bekommt Ash die Rechnung von mir.
Ich schleppte mich bis zu seinem Wagen und warf ihn ins Kofferraum und machte den zu.
Jorge stieg vorne ein und fuhr dann los. Ich hoffe das es ihm eine Lehre war.
Dummheit von Francesco! 😂
Amy die Schlägerin macht Francesco das Baby fertig 😂
Wie findet ihr wie sich Amy geschlagen hatte.
Und wird er Ash erzählen wie Amy sich verändert hat oder war die Zeit zu schnell vorbei, dass er sich nicht richtig erkannt hatte?
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.
#teamamy
#teamash
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...