Kapitel 4

2.4K 75 4
                                    

Amy

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem verdammten Wecker geweckt. Herr Gott nochmal. Warum hatte ich den denn auch gestellt, wenn mich dieses Ding eh nervt.

Seufzend stand ich auf und lief ins Bad. Dort duschte ich mich, zog mir Unterwäsche, eine dunkel blaue Jeans und einen  schwarzes Top an.

Anschließend fönte ich meine Haare und band sie zu einem Pferdeschwanz.

Ein wenig Schminke schadet niemand, also machte ich mich fertig.

Nachdem ich fertig war, verließ ich mein Zimmer und lief die Treppen herunter. In der Küche angekommen, saß mein Bruder und meine beste Freundin.

" Amy bist du das?", fragte Kira mich verwundert.

Ich nickte kurz und setzte mich mit an den Tisch.

Stille...

Max reichte mir den Korb mit den Brötchen und ich nahm mir eins davon.

" Du siehst irgendwie gefährlich aus.", sagte plötzlich Kira und brach somit die Stille.

" Das soll auch so aussehen Kira. Und außerdem bin ich gefährlich. Das müsstest du wissen.", lachte ich böse auf und schaute sie an.

Sie wirkte erschrocken, fing sich aber wieder und lächelte mich ebenfalls böse an.

" Wie ich sehe, seit ihr zwei euch einig.", mischte sich mein Bruder ein.

" Das stimmt Max. Ich muss jetzt los.", sagte ich und stand auf.

Ich zog mir meine Schuhe ,meine Lederjacke an und schnappte mir meine Motorrad Schlüssel.

Bei der Garage angekommen, öffnete ich das Tor und lief zu meinem Baby hin.

Ich stieg auf, setzte meinen Helm auf und fuhr mit Vollgas los.

Immer wenn ich auf meinem Baby sitze fühle ich mich so frei. Mich kann niemand mehr aufhalten.

Mit 180 km/h fuhr ich auf der Straße entlang. Viele schauten mich komisch an oder andere hupten, sobald ich jemand überholt hatte.

Ich musste immer wieder lächeln und gab noch mehr Gas.

200km/h ...

Man könnte sagen, dass ich fliege. Und so fühlte es sich an.

Nach 45 min kam ich vor Ash' s  Club an. Ich stieg ab , nahm mein Helm runter und ging auf dieses Gebäude zu.

Drinnen roch es nach Alkohol , Schweiß und Drogen.

Ich ging auf die Bar zu und bestellte mir eine Tequila. Der Barkeeper überreichte es mir und lächelte mich an. Ich ignorierte ihn , trank meine Tequila aus und lief Richtung Tanzfläche.

Zur Musik bewegte ich mich und merkte, dass es mir Spaß machte.

Plötzlich legten sich zwei starke Arme um meine Taille und zogen mich näher an den Person ran. Ich drehte mich um und sah in zwei blaue Augen.

Diese gehörten nur einem. Den Mann, den ich über alles hasste und ihn vor mir tot liegen sehen will.

Es war niemand anderes als Ash. Ein lachen musste ich mir unterdrücken und schaute ihn fraglich an.

Er ist wirklich ziemlich dumm , dass er mich nicht erkannte. Sein eigener Feind vor der Nase. Wie erbärmlich ist das?

" Wie heißt du?", riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Er lächelte mich leicht an und wartete auf meine Antwort.

" Rose", kam es knapp von mir , setzte mich in Bewegung und wollte gehen. Doch Mister Nervensäge musste mich ja unbedingt fest halten und zu sich rum drehen.

Dabei stieß ich gegen seinen harten Oberkörper. " Sag mal ist dein Oberkörper  aus Stahl oder was? Das tat weh.", zischte ich , verschränkte meine Arme vor der Brust und funkelte ihn wütend an.

" Das Rosé sind Muskeln, die sich durch hartes Training auf gebaut habe.", sagte er. Der ist ja richtig selbstverliebt. Und welches Training?  Der spielt doch bestimmt noch mit seinen Legobausteinen und nennt das als Training.

Ich wusste ja schon damals, dass aus Ash niemals was richtig werden würde. Wie wir kannten uns schon früher?

Hatte ich euch noch nicht erzählt, dass dieser angeblicher Mafiaboss in meine Klasse ging und mein 'bester Freund' war?

Oh man, da hatte ich ja total was vergessen. Aber egal.

Wenn er mal meine Muskeln sehen würde , dann hätte er nicht mehr eine so große Klappe und würde so tun , als wäre er der stärker von uns allen.

Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen , dass früher immer Angst hatte. Nein das hatte sich alles durch sehr sehr hartes Training geändert.

" Ach ja kannst du mich mal los lassen du Fischkopf?", fragte ich sehr nett. Nicht.

Ash lachte auf und sah mich amüsiert an. Hat der was ein genommen? Scheint so.

" Du erinnerst mich an meine alte Freundin. Sie war genauso wie du.", meinte er und schaute mich weiterhin an.

" 1. Ich kenne diese Freundin nicht. 2. Wenn ich gehen will dann gehe ich und da hat niemand das Recht mich auf zu halten und 3. Lass mich in Ruhe du selbst verliebtes Arschloch von den Kanalisationen.", schrie ich und ging ohne auf seine behinderte Reaktion zu warten weg.

Ash hatte sich zu sehr verändert. Er ist nicht mehr wie früher. Nein jetzt ist er ein Mafiaboss, Arschloch und mein Feind.

Na da haben sich die zwei ja mal gefunden. 😂

Was denkt ihr, was noch passiert?

Soll ich mal etwas mehr Spannung rein bringen? 😏

Falls ihr Wünsche , Äußerungen oder sonst was habt , dann schreibt es mir in die Kommentare 💖

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt