Kapitel 16

1.8K 61 2
                                    

Amy

Ich stand immer noch verwundert im Zimmer und beobachtete Ash und diese Frau.

Was will sie eigentlich hier?

Sie zerstört mir noch meine Pläne um Ash zu töten.

Ich muss sie los werden. Egal auf welche Art und Weise ich das tun werde.

" Rosé ?" , holte mich Ash's Stimme aus meinen Gedanken. Ich schaute ihn nur an und wartete auf eine Antwort.

" Rosé das ist Tess meine Halbschwester und Tess das ist Rosé eine...eine gute Freundin von mir.", erklärte er uns beiden.

Ich drehte mein Kopf zu ihr und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Mir war es egal, wer sie ist. Denn sie wird mich bald nicht mehr stören können.

Ich muss sie los werden. Egal auf welche Weise. Sie muss weg.

Als ich wieder aufschaute , lagen die Blicke von den beiden auf mir. Ich lächelte sie gefälscht an und tat ein auf freundlich.

" Freut mich dich kennen zu lernen.", sagte Tess freundlichen und streckte ihre Hand mir entgegen.

Ich schaute ihre Hand an und nahm sie mit einem bösen hinter Gedanke an.

" Ich werde erstmal duschen gehen.", meinte ich und lief einfach ins Bad.

" Denkst du es geht mit deiner Verletzung?", hakte Ash natürlich.

Ich blieb am Türrahmen stehen und drehte mich um.

" Es ist nicht schlimm und außerdem kenne ich keine schmerzen.", sagte ich ,  verschwand im Inneren des Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab.

Ich zog mir meine Sachen aus , stellte mich unter die Dusche und ließ das heiße Wasser auf mich drauf prasseln. Es tat mir gut, mich etwas zu entspannen.

Ich hatte kein Zeit Gefühl mehr seit wie lange ich unter der dusche stand.

Plötzlich wurde die Badezimmer Tür geöffnet und Ash kam rein. Schnell griff ich nach meinem Handtuch und wickelte es mir um.

" Gott sei Dank dir ist nichts passiert." , sagte Ash und kam auf mich zu.

Ich schaute ihn erschrocken an und blieb still.

" Ich dachte dir wäre etwas passiert oder du bist verschwunden." , meinte er besorgt und fuhr sich durch seine Haare.

Man konnte seine Erleichterung im Gesicht erkennen, dass mir nichts passiert war.

" Ehm... kannst du bitte jetzt raus gehen?  Denn ich stehe hier nur mit einem Handtuch da.", meinte ich und deutete ihn auf die Tür.

" Oh ja... natürlich...", sagte er und verschwand aus dem Badezimmer.

Damdamdammmmmm

Hihi neues Kapitel ist da 😍😂

Ich hoffe es gefällt euch.

Schreibt mir in die Kommentare wie es euch so geht? ❤

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt