Kapitel 3

2.6K 79 2
                                    

Amy

Nachdem ich ein paar Dinge erledigt hatte , ging ich aus meinem Büro raus und lief ins Wohnzimmer, wo sich ein paar Mitglieder aufhielten.

"Hallo.", kam es knapp von mir, setzte mich mit auf eins der Couches und schaute mit in den Fernseher.

" Amy kommst du mal kurz.", ertönte die Stimme von meinem Bruder.

Seufzend stand ich auf und lief auf ihn zu.

" Was gibt es?", fragte ich nach und schaute ihn abwarten an.

" Ash will dich entführen und töten.", sagte er mit einem betrübten Blick.

Ich konnte es nicht glauben, was er mir gerade erzählt hatte. Ash Hilton wollte mich also töten?

Wie er wollte . Aber nicht mit mir. Denn ich hatte wie gesagt einen Plan und den setzte ich ein.

" Max mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe ein Plan.", erklärte ich ihm und legte meine rechte Hand an seiner Wange.

" Was für einen Plan hast du denn?", flüsterte er fragend.

" Ich werde mich verkleiden , mein Namen ändern und ich werde versuchen ein Mitglied zu werden.", erklärte ich ihm ruhig und sah wie geschockt er darauf reagierte.

" Das ist viel zu gefährlich für dich. Bitte tuh das nicht.", bettelte er mich an und sah noch trauriger aus.

Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn sanft an.

" Ich werde es durch führen und Ash dann töten.", erklärte ich ihm und küsste Max auf die Wange.

Ich wandte mich von ihm ab und ging rauf in meinem Zimmer.

Im Zimmer machte ich mich fertig. Meine Haare färbte ich blond,außer den Ansatz, den ließ ich braun. Ich nahm mir blau- graue Kontaktlinsen und setzte sie ein.

Nach dem 45 min vergangenen waren, lief ich ins Bad und wusch meine Haare. Danach fönte ich sie und stylte sie.

Ich schaute mich im Spiegel an und konnte mich fast selber nicht erkennen.

 Amy Smith gab es nicht mehr sondern mein Name war Rose Dorsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Amy Smith gab es nicht mehr sondern mein Name war Rose Dorsen.

Morgen würde alles anfangen und dann konnte das Spiel mit Ash anfangen.

Ein lächeln erschien auf meinen Lippen und ich musste dabei mir ein lachen verkneifen.

Ich zog mich um ,legte mich hin und deckte mich zu. Morgen kann Ash sich freuen mich zu sehen.

Nach wenigen Minuten fielen mir die Augen zu und fiel in ein traum losen Schlaf.

Was haltet ihr davon was Amy macht?
Ist das richtig um sich an Ash zu rächen?
Und wie wird Ash darauf reagieren?

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt