Amy
Ich müsste unbedingt mein alten Freund kontaktieren, um mit ihm über seine Truppe zu reden , die ich übernehmen werde und mit ihr Max und Ash zu Nichte machen würde.
Ich weiß ganz genau, dass in der "Red Dragons", eine mir allzu bekannte Freundin dabei war. Mit ihr würde ich alles schaffen, denn seit dem Kira aus den " Black Diamond " gegangen war , ist sie zu Brendon gegangen und hatte seine Truppe trainiert. In sowas war sie schon immer diese beste gewesen.
Bloß wie sollte ich jetzt Brendon benachrichtigen ohne dass Ash davon etwas mitbekam? Ich muss unbedingt eine Lösung finden.
Ich war zu dem Entschluss gekommen, dass ich von hier verschwinden werde und sofort zu der Lagerhalle von Brendon fahren werde.
Was ich aber brauchte war ein Auto, damit ich von ihr weg kam. Ash hatte genügend Autos , auf eins mehr oder weniger würde es auch nicht mehr drauf ankommen.
Ich stand vom Bett auf und ging auf dem Schrank von Ash zu. Dort waren meine Klamotten. Wie kamen die denn hier her?
Ich nahm mir eine schwarze Jeans, ein schwarzes Top und eine Lederjacke und ging dann mit den Sachen ins Bad.
Dort duschte ich fix , zog mich an und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz. Ich betrachtete mich im Spiegel. Die dort im Spiegel war, war blass geworden und hatte Augenringe bekommen.
Was ist nur aus mir geworden? Ich sah so schwach aus , hab abgenommen und ich meine Haare sind auch ganz anders geworden. Was war nur in dieser kurzen Zeit nur mit mir passiert?
Zart strich ich mir über meine Lippen die trocken und rau waren. Ich war nicht mehr die , die vor einiger Zeit viel stärker war und eine große Klappe hatte.
Mein Gesicht sah generell herunter gekommen aus und war nicht mehr so schön , wie vor einiger Zeit.
Ich benutzte etwas Concealer, Kayal, Eyeliner und etwas Wimperntusche und schon sah ich wieder perfekt aus. Aber trotzdem war ich innerlich kaputt und ich würde es nur schwer wieder hin bekommen, so zu sein, wie ich mal war.
Leise hatte ich mich aus meinem Zimmer geschlichen und stand nun unten im Flur wo ich dabei war die Schlüssel für die Autos zu suchen. Wo hatte er denn die nur versteckt?
Plötzlich ging die Haustür auf und jemand wollte eintreten. Sofort rannte ich um die nächst beste Ecke herum und versteckte mich. Ich glaubte, dass ich nicht entdeckt wurde und die Luft frei sein müsste.
Als ich nach 10 Minuten warten aus meinem Versteck hervor gekrochen kam , warum niemand zu sehen. Gott sei Dank.
Mit schnellen Schritten lief ich wieder in den Flur und siehe da. Dort lag ein Autoschlüssel , den ich mir sofort schnappte und aus dem Haus rannte.
Direkt vor mir stand ein schwarzer BMW M5 , den ich zügig auf schloss und mich rein setzte. Den Motor ließ ich aufheulen und fuhr mit Vollgas von hier weg. Hoffentlich hatte niemand mein verschwinden mit bekommen.
~Glaubt ihr , dass Amy es schafft von dort zu verschwinden?
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Fiksi RemajaAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...