Amy
Nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte, stand ich auf und lief ins Bad. Dort duschte ich mich, zog mir Unterwäsche und meine Sportkleidung an.
Ich band mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz , zog mir meine Laufschuhe an und schnappte mir mein Handy mit den Kopfhörers.
Draußen vor meiner Tür, zog ich die angenehme frische Luft ein und ließ sie wieder raus.
Ich machte noch meine Musik an und begann dann zu rennen durch den Wald. Früher war ich auch schon gerne im Wald gewesen. Es hatte mir immer Spaß gemacht die Tiere zu beobachten oder einfach mal entspannen.
Doch mit der Zeit hatte sich so vieles verändert und ich sehne mich nach der Vergangenheit als ich noch ein Kind war.
Was ist heute aus mir geworden? Ich bin oder besser gesagt war ein Mafiaboss und täusche Ash vor Rosé zu sein. Nur damit ich ihn töten kann.
Will ich das noch überhaupt? Hatte ich nicht schon genug Menschenleben auf meinem gewissen gehabt?
Doch es machte mir Spaß die anderen umzubringen , zu sehen wie sie leiden und um ihren Leben betteln.
Nennt mich verrückt oder Psychopath, aber es stillt mich sie zu töten. Es ist wie eine Sucht. Ich könnte jeden umbringen, der mir in die quere kommt.
Ich hatte schon einmal den perfekten tot durchgeführt. Wie ich das gemacht habe? Tja das bleibt geheim. Wir wollen ja nicht mich verraten.
Ich joggte immer noch durch den Wald , als ich plötzlichen ein Schatten im Augenwinkel sah. Sofort versteckte ich mich hinter einem Baum und beobachtete die ganze Sache.
Links von mir kam eine schwarz gekleidete Person, die bewaffnet war in meine Richtung.
"Nicht gerade nett, auf eine unbewaffnete Person zu gehen.",sagte ich und kam aus meinem Versteck raus. Sofort hielt diese Person ihre Waffe auf mich.
" Hat dir niemand beigebracht, dass man es nicht tun sollen? ", fragte ich zuckersüß und blieb auf meiner Stelle stehen.
Das etwas kam auf mich zu und zielte immer noch auf mich. Okay das wird mir jetzt zu doof. Was will es von mir? Ich nenne es so , weil ich nicht weiß ob es ein Mann oder eine Frau ist.
"Ey du Vogel hat es dir die Sprache verschlagen oder was?", fragte ich jetzt gereizt. Es macht mich wütend.
Wer ist das denn schon wieder?
Wird es auf Amy schießen?
Wird sie heil davon kommen?
Und was ist mit Amy los? Einerseits will sie keine Illegalen Sachen mehr machen, aber trotzdem hat sie Spaß an töten? Creepy
DU LIEST GERADE
MAFIA LOVE [PAUSIERT]
Teen FictionAmy Smith muss den Platz ihres Vaters einnehmen. Ihr Vater verstarb und Amy versprach ihm den größten Feind zu töten. Sie wird mit ihrer Mannschaft einer Mafia Truppe Ash Hilton töten. Seit vielen Jahren sind diese zwei Mafiosi verfeindet und führen...