Kapitel 13

1.8K 71 7
                                    

Amy

Ich konnte mich nicht bewegen und meine Augen ließen sich nicht öffnen.

Bin ich tot oder bin in noch am leben? Ich wusste es nicht.

Aber was ich feststellen konnte, war , dass ich auf etwas weichen lag.

Kann man etwas spüren, wenn man tot ist?  Glaube ich jedenfalls nicht oder doch?

Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen was ein Fehler war. Es war viel zu hell gewesen, weshalb ich sie schnell wieder zu kniff. Ganz vorsichtig öffnete ich erst ein Auge und dann das andere.

Mein Blick fiel direkt auf eine weiße Wand. Wunderschöne Farbe. Nicht.

Ich schaute mich um und stellte fest, dass ich in einem Raum bin und noch am leben bin.

Als ich zur Seite schaute entdeckte ich eine Person mit Tattoos, Piercings und undercut Frisur.

Na toll. Wie hat mich denn dieser Vogel, denn nur gefunden?  Hab ich ein Magnet am Hintern oder was?

Ich schlug die Decke weg und wollte aufstehen, dabei verzog ich mir schmerzhaft mein Gesicht.

" Ach verflucht nochmal." , zischte ich auf und hielt meinen Bauch. Man musste es mich an schießen und musste mich Ash finden?  Große Klasse. Applaus für mich, da ich verloren bin.

" Leg dich sofort wieder hin. Du bist schwer verletzt worden und sollst dich ausruhen." , erklärte er mir und kam auf mich zu.

" Es ist nix weiteres. Also kann ich gehen.", fauchte ich ihn an.
Vorsichtig stand ich auf und lief ins Richtung Tür.

Jedoch wurde ich von Ash am Arm gepackt und zurück gezogen, wobei ich gegen seine Brust knallte. Noch besser ging es nicht oder?

" Ich habe gesagt, du gehst ins Bett und dort bleibst du auch." , knurrte er und zeigte auf das Bett hin.

" Ich will nicht in dein Bett , sondern einfach nur noch nach Hause." , schrie ich ihn an.

" Du bleibst gefälligst hier! Hast du mich verstanden!" , schrie er ebenso.

" Ich muss hier gar nicht bleiben und befehle hast du mir gar nicht zu erteilen." , brummte ich und drückte mich an ihm vorbei.

Er jedoch  hob mich einfach hoch und trug mich zum Bett.
Er legte mich sanft ab und deckte mich zu.

" Rosé ich meine es wirklich ernst. Du spielst mit deiner Gesundheit und denkst gar nicht an deine Familie." , sagte er etwas ruhiger als vorher.

"Es kann dir egal sein , wie es mir geht. Und außerdem habe  ich keine Familie mehr.", murmelte ich leise vor mich hin.

" Das wusste ich nicht. Es tut mir leid wegen deinen Eltern." , meinte er und lächelte mich leicht an.

" Es braucht dir nicht leid tun. Es ist nun mal ein geschehen und keiner kann mehr was daran ändern... kannst du bitte raus gehen? Ich möchte allein sein.", sagte ich und drehte mich zur Fensterseite um.

Ich hörte noch ein seufzend und dann fiel die Tür ins Schloss.

Er brauchte sich um mich zu kümmern, denn ich kam schon immer allein klar und werde es auch allein schaffen.

Ich muss mir überlegen wie ich hier überhaupt raus komme. Länger will ich nicht bleiben und wer weiß, was noch so alles passiert.

Was ich noch herausfinden muss, ist , wer auf mich geschossen hat?  Keiner von meinen Feinden wussten, was vor kurzem passiert ist.

Es wissen nur Max , die Gang und ich. Aber einer aus dieser Gruppe würde es nicht bei mir wagen oder?

Neues Kapitel 😍

Wurde auch langsam mal wieder Zeit 😂

Amy lebt und ist fast gesund.

Doch leider ist sie bei Ash.

Wird ihr die Flucht gelingen und wird sie herausfinden, wer auf sie geschossen hat?

Das erfährt ihr im nächsten Kapitel 😉💖

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt