Kapitel 19

1.6K 61 0
                                    

Amy

Tess kam nun mit langsamen Schritten auf mich zu, wobei sie noch mit dem Messer in der Hand umspielte und mich behindert angrinste.

Echt. Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich saß immer noch gechillt auf dem Sofa und bewegte mich auch keinen Stück weg.

" Denkst du ich habe Angst vor dir?", fragte ich sie und musste lachen. Eigentlich müsste sie ja mich das fragen und ich müsste schreiend weg rennen , aber ich kann mich verteidigen.

Tess stand nun vor. Wir beide schauten uns tief in die Augen. Keiner sagte etwas. Es herrschte absolute Stille.

" Ich werde es ganz langsam und qualvoll dich leiden lassen.", brach Tess die Stille und starrte mich mit leere an.

Irgendwas muss mit ihr passiert sein, dass sie leere in ihren Augen hat. Bloß was?

" Keine wird hier von mitbekommen. Ich werde deine Leiche dann schön verschwinden lassen.", sprach sie und richtete nun das Messer auf mich.

So langsam sollte ich schon Angst bekommen. Weil 1. Ich noch verletzt war. 2. Mich nicht verteidigen kann auf Grund der Verletzung und 3. Ich habe doch nur gelogen, damit sie auch wieder verschwindet.

Aber da hatte ich mich wohl sehr unterschätzt, denn ich bräuchte jetzt dringend Hilfe!

Völlig unerwartet holte Tess mit dem Messer aus. Jedoch sprang ich noch rechtzeitig auf. Ich packte sie am Arm , verdrehte es ihr auf dem Rücken und nahm ihr das Messer ab.

In diesem Moment ging die Haustür auf und ich konnte Schritte wahr nehmen, die in unserer Richtung kamen.

Ich schaute nicht hin, da ich noch mit Tess beschäftigt war.

" Rosé Tess was macht ihr da?" , ertönte plötzlich die Stimme von Ash.

Sofort blickte ich zu ihm und passte nicht mehr auf Tess auf.

Unsere Blicke trafen sich. In Ash's Augen konnte man Besorgnis und Verwirrung erkennen.

" Rosé? Was ist hier passiert?", fragte er nun und wand den Blick für einen kurzen Moment von mir ab.

" Ash Gott sei Dank, dass du hier bist. Rosé wollte mich umbringen.", kam es von dieser Schlange und schaute mich mit einem bösen Blick an.

" Das stimmt doch überhaupt nicht!  Du bist doch auf mich wie eine wild gewordene Furie gegangen und wolltest mich mit einem Küchenmesser erstehen.", schrie ich sie an und schuppste sie von mir weg.

Ash schaute immer noch verwirrt uns beide an. Anscheinend wusste er nicht, wen er jetzt glauben soll.

" Ash du vertraust mir doch oder?", hakte Tess nach , nur um sicher zu gehen, dass sie nicht beschuldigt wird und aus dem Rennen ist.

~Wen wird Ash mehr glauben? Rosé  (Amy) oder Tess?

~ Und was ist noch passiert?

~Das erfährt ihr im nächsten Kapitel

MAFIA LOVE  [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt