7.

2.5K 53 1
                                    

Mein Himbeerjoghurt. Mein Platz. Niedlich. Dieser Junge trieb mich bereits jetzt in den Wahnsinn. Ich sah nur einen Ausweg. Charlotte anrufen. Also ging ich wieder in mein Zimmer und rief Charlotte an. Nach einer Ewigkeit ging sie endlich an ihr Handy.

"Hast du mal auf die Uhr gesehen Maddy!? Es ist sechs Uhr morgens. Hast du schon senile Bettflucht oder was?". Ach du Scheiße! Ich hatte sie wachgeklingelt. Ich hatte völlig die Zeit vergessen. "Entschuldige Charlotte. Ich hatte einen Albtraum und bin deswegen schon so früh wach" "Erzähl" raunte sie ins Telefon und ich konnte sie direkt vor mir sehen wie sie zurück ins Bett sank und das Telefon neben sich platzierte.

"Seid gestern Früh wohnt doch Brandon hier. Er war bisher nicht gerade nett zu mir. Und naja ich hab von ihm geträumt wie wir..." "Aha versteh schon. Und weiter?" "Ich bin aufgestanden und wollte meinen Joghurt essen doch er war nicht da. Brandon hatte sich den letzten gekrallt und saß auf meinem Platz. Noch dazu kommt das er scheiß gute Laune hatte" "Beruhig dich Mads" "Ich hab ihm gesagt das der Joghurt sowie der Stuhl mit gehören und weist du was er antwortet!?" "Das weder auf dem Joghurt noch auf dem Stuhl dein Name stand?" "Ganz genau. Und dann hat er mich noch niedlich genannt!" "Ohh. Das war ein Fehler. Lebt er noch oder steckt das große Messer in seinem Rücken?" "Er ist gegangen bevor ich das Messer ziehen konnte. Außerdem nennt er mich immer Madison".

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. "Warte mal kurz, aber leg nicht auf. Herein?". Brandon streckte seinen Kopf durch meine Tür. Natürlich mit seiner Cap. Setzte er sie jemals wieder ab? Schlief er mit ihr? "Hallo niedliche Madison. Könntest du mir vielleicht sagen wie ich zum Eisstadion komme?" das niedliche Madison betonte er extra um mich zu ärgern. "Die Straße rauf, nach links und dann auf der rechten Straßenseite bis zur Westside. Dann siehst du es schon von weitem" gab ich monoton von mir. "Danke niedliche Madison".

Und schon war er wieder verschwunden. "Hast du das gehört!? Das macht er doch extra" "Ja ich habs gehört. Und ja, dass macht er extra. Aber was zum Teufel will er so früh im Eisstadion?". Die Frage war mehr als berechtigt. Vielleicht spielte er Icehockey?

Das verflixte Jahr    #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt