12.

2.2K 52 3
                                    

Trug dieser Junge diese Cap eigentlich immer? Schläft er in ihr? Selbst wenn er aus dem Bad kommt trägt er seine Cap. Gerade fiel mir auf das ich noch nie seine Haare gesehen hatte denn er trug ja immer seine Cap.

"Maddy das ist doch Brandon oder nicht?". Ich zwang mich dazu auch aufzustehen und den Surfer zu betrachten. Es bestand kein Zweifel, es war Brandon. "Ja er ist es" "Wow. Er hat mehr Tricks drauf als Andrew".

Vielen Dank Charlotte das du seinem nicht vorhandenen Charme verfällst und dich unsterblich in einen Jungen verliebst, der so geheimnisvoll wie schlagfertig deiner besten Freundin gegenüber ist. Ich ließ mich zurück in den heißen Sand sinken und genoss die Sonne. Charlotte sank ebenfalls neben mir in den goldenen Sand und sah mich an.

"Gibs zu Maddy" "Was? Was soll ich zugeben?" "Gib zu das Brandon ein heißes Gefährt ist. Ich sehs in deinen Augen" "Ach. Gib du doch erstmal zu das du in meinen Lieblingsjungen verliebt warst" Charlotte wurde knall rot. "Ha! Erwischt. Aber okay. Auf irgendeine Art und Weise ist er nicht schlecht. Zwar grimmig, mürrisch, unsympatisch und frech".

Aber sein süßes Lächeln, wenn er denn mal lächelt, bringt mein Herz zum schmelzen. Oder als er mich Maddy genannt hatte. Noch niemals hatte sich mein Name so schön angehört wie als er ihn sagte. Himmel was dachte ich da!? Stop! Und zwar sofort!! "Sag mir bitte das du gerade an ihn denkst?" "Wenn du denkst ich denke an Brandon, hast du dich geirrt. Ich dachte gerade an Mason. Er fehlt mir. Normalerweise wäre ich jetzt zu ihm gegangen, er hätte mich fest in den Arm genommen und hätte sich jedes noch so kleine Problem angehört. Er hätte Brandon schon längst eine rein gehauen für sein dummes Benehmen mir gegenüber. Ich will meinen Teddybären wieder".

Ich sah auf meine Finger mit denen ich die ganze Zeit über nervös gespielt hatte. Hätte ich noch weiter über Mason geredet, wären mir die Tränen gekommen. Ich spürte heiße Hände auf meinen die sie sanft streichelten. Ich sah auf und blickte in Charlottes grün-graue Augen. "Kopf hoch Maddy. Mason kommt ja wieder zurück. Und bis dahin wirst du dich mit Brandon arrangieren müssen. Vielleicht musst du ihn nur näher kennenlernen und entdeckst eine andere Seite an ihm. Eine die du nicht erwartest" "Ach Char. Was täte ich bloß ohne dich?". Ich zog sie in eine lange Umarmung die ich dringend brauchte. Nach wenigen Augenblicken lösten wir unsere Umarmung wieder.

"Weist du was am besten gegen Kummer hilft?" fragte mich Charlotte mit einem besonderen Glänzen in den Augen. "Nein. Was?" "Eis. Und zwar viel Eis". Ich fing an zu lachen da ich es mir eigentlich danken hätte können das Charlotte ihren Kummer in Eis ertränken würde. "Einverstanden" "Ich lade dich auch ein". Wir schnappten uns unsere Wertsachen und machten uns auf den Weg zur nahegelegenen Eisdiele. "Ich glaube ich nehme Mango, Sex on the beach und Minze. Und du?" "Ich denke ich nehme auch Sex on the beach, Joghurt-Granatapfel und Bitterschokolade-Orange".

Nachdem Charlotte gezahlt hatte, schlenderten wir zurück zum Strand und genossen währenddessen unser köstliches Eis. Als wir wieder an der Promenade ankamen blieb ich geschockt stehen. "Was ist los Mads? Warum bleibst du stehen?" "Auf 12 Uhr" brachte ich gepresst heraus und starrte weiterhin gerade aus. "Oh" war alles was Charlotte herausbrachte.

Das verflixte Jahr    #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt