39.

2.5K 61 12
                                    

~5 Jahre später~

Positiv. Alle fünf Tests waren positiv. Voller Freude und mit Tränen in den Augen sah ich Amelia an. "Herzlichen Glückwunsch Schwägerin. Du bekommst ein Kind" "Ich kanns nicht fassen". Amelia kam auf mich zu und umarmte mich lange und viel zu fest. "Wann wirst du es ihm sagen?" "Noch nicht. Ich will erst zum Frauenarzt. Ich will zu 100% sicher sein" "Ich kanns verstehen. Ich bin damals aus allen Wolken gefallen als ich erfahren hab das Mason uns ich ein Kind erwarten. Aber Julie ist das Beste was mir je passiert ist" "Du kommst doch dann mit oder?" "Na klar". Sie lächelte mich breit an und umarmte mich nochmals.

Unruhig saß ich auf dem unbequemen Plastikstuhl. Ich wollte da jetzt rein. Ich wollte hören das ich schwanger bin. "Ganz ruhig Maddy. Entspann dich". Ich schenkte Amelia ein verkrampftes Lächeln. "Mrs. Wilder?". Ich sprang auf und gab der Ärztin die Hand. Gemeinsam gingen wir in einen der Untersuchungszimmer wo ich mich auf eine Liege legen sollte. "Warum sind Sie heute hier Mrs. Wilder?" "Ich glaube ich bin schwanger" "Na dann schauen wir doch mal nach. Wenn Sie bitte Ihren Bauch frei machen könnten?".

Ich zog mein Top hoch und sah auf den Bildschirm des Ultraschall welches die Ärztin gerade angestellt hatte. "Nicht erschrecken. Es wird ein bisschen kalt". Sie fuhr mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch. An einer bestimmten Stelle stoppte sie und grinste. "Nun Mrs. Wilder. Ich darf Ihnen zu Zwillingen gratulieren". Ich sah auf meinen Bauch und strahlte über das ganze Gesicht.

Als Amelia und ich bei unseren beiden Jungs und Julie waren, strahlte ich immer noch. Mein Lächeln war wie festgetackert. Freudig sprang ich aus dem Auto und rannte zu Brandon der gerade mit Julie spielte. "Da hat aber jemand gute Laune. Darf man erfahren warum und wo ihr wart?" "Du wirst es gleich hören Brüderchen". Amelia kniete sich zu Julie und Mason runter um ihnen jeweils einen Kuss zu geben.

"Ich bin schwanger. Mit Zwillingen". Brandon und Mason sahen mich an als käme ich persönlich vom Mond. Ich kramte das Ultraschallbild aus meiner Tasche und reichte es Brandon. Er sah es haar genau an. Eine Träne rann über seine Wange und ich erkannte ein fettes Grinsen auf seine Lippen. Er stürmte auch mich zu, hob mich hoch und wirbelte mich herum.

"Ich liebe dich so sehr Maddy. Und ich liebe unsere Kinder jetzt schon" "Brandon lass mich runter" "Ja Mann lass sie runter. Ich will sie auch knuddeln". Mason nahm mich ebenfalls in den Arm. Sogar Julie umarmte mich obwohl sie nicht verstand was eigentlich los war.

Plötzlich schnappte sich Brandon meinen Arm und zog mich nach drinnen in die Küche. "Ich kann die gar nicht sagen wie ich mich freue. Wenn ich dich nicht schon geheiratet hätte, würde ich es auf der Stelle noch einmal tun. Ich liebe dich Madison Wilder" "Und ich liebe dich Brandon Wilder"

~ENDE~

Das verflixte Jahr    #Wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt