Ich schlang meine Arme um seinen Hals sodass er noch näher an mir war. Lippen treffen auf Lippen und in der Wärme des Kusses schmelzen unser beider Gefühle nur so dahin. Ich versank regelrecht in dem sanften Kuss. Brandon war zärtlich und keines Wegs forsch. Eher im Gegenteil. Fast schüchtern und zurück haltend.
Nach wenigen Minuten löste ich mich von ihm und sah in seine treuen Augen. Schon zum zwei Mal hatte er mich geküsst. Doch warum nur? Mir wurde klar was ich erneut getan hatte. Ohne ein Wort begann ich zu rennen und sah zu das ich das Eisstadion verließ. Vollkommen außer Atem ließ ich mich in mein Auto fallen und hielt das Lenkrad fest umklammert. Er hat es schon wieder getan. Er hatte mich schon wieder geküsst. Und ich dumme Ziege hatte es erwidert! Bloß wieso!? Er mag mich nicht und das gibt er mir eigentlich auch deutlich zu verstehen. Aber warum küsst er mich dann?
Völlig verwirrt fuhr ich nach Hause wo ich als erstes Andrew in die Arme lief. "Hey" sagte er fröhlich. Ich jedoch sah in nur an und stapfte dann hinauf in mein Zimmer. Keine Minute später stand Andrew in meiner Tür und sah mich besorgt an. "Was ist los Maddy?" "Gar nichts" "Komm Maddy. Verarschen kann ich mich auch selbst. Ich bin zwar nur der Ersatz für Mason aber willst du es mir nicht erzählen?". Andrew setzte sich neben mich auf mein Bett und sah mich etwas eindringlich an. "Will hat mich nach einem Date gefragt. Morgen Abend" "Deinem Gesichtsausdruck zu Urteil möchtest du nicht" "Eigentlich nicht. Ich empfinde nichts für ihn. Aber ich kann ihm auch nicht weh tun. Er ist mir wichtig" "Ich denke du solltest hin gehen Maddy. Und im passenden Moment sagst du es ihm das du nicht mehr für ihn empfindest" "Er wird mich hassen" "Nein Maddy. Er wird es irgendwann verstehen. Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann".
Ich schenkte Andrew ein sanftes Lächeln. "Danke Mason-Ersatz. Mason wäre sofort zu Will gefahren und hätte ihn geschlagen" "Kein Problem kleine Schwester". Andrew stand von meinem Bett auf und ging Richtung Tür. "Andrew?". Er stoppte und sah mich an. "Ja Maddy?" "Ich hab dich furchtbar lieb" "Ich dich auch"
DU LIEST GERADE
Das verflixte Jahr #Wattys2018
Short StoryMaddy ist ein ganz normales Mädchen. 17 Jahre alt, geht zur Schule und ist nicht gerade unbeliebt. Ebenso ihr Zwillingsbruder Mason, der aber an einem Schüleraustausch teil nimmt. Maddys bisheriges Leben wird total auf den Kopf gestellt als ER ankom...