Auf Wunsch wieder veröffentlicht^^
"Bist du dir sicher Ruffy?" fragte ich und sah zu meinem Bruder, der über die Mauer der Marinebasis spähte.
"Natürlich, das wird bestimmt lustig" grinste er."Ich gebe Yui recht.
Vielleicht solltest jemand nehmen, der nicht jeden Augenblick hingerichtet wird" sagte Corby."Ich will ihn aber in meiner Bande haben" sagte Ruffy entschlossen.
Wenn der sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte, zog er das auch durch.
Ich sollte aber von vorne anfangen, damit ihr nicht komplett verwirrt werdet.
Mein Name ist Monkey D. Yui.
Mein Zwillingsbruder Ruffy und ich, sind vor ein paar Wochen von unserer Heimatinsel aus in See gestochen.Auch wenn wir Zwillinge waren, hätten wir unterschiedlicher nicht sein können. Wir hatten natürlich auch Gemeinsamkeiten.
Unsere Liebe zum Meer, zur Freiheit und unser Hang zu Abenteuern.
Ruffy hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden.
Meine Aufgabe bestand darin, ihn zu unterstützen und ihn, wenn es sein musste, zu beschützen.
Schließlich war das die Aufgabe von älteren Geschwistern. Auch wenn ich nur eine Stunde älter war, aber das änderte nichts an der Tatsache.Ruffy und Corby, den wir unterwegs aufgegabelt hatten, standen vor der Marinebasis dieser Insel und diskutierten wie wild.
Corby wollte unbedingt zur Marine, traute sich aber nicht reinzugehen.
Er war schon ein kleiner Feigling.
Ruffy hatte in einer naheliegenden Bar von Zorro, dem Piratenjäger gehört, der hier gefangen gehalten wurde, weil er der Besitzerin der Bar und ihrer Tochter helfen wollte.
In der Bar, tauchte der Sohn des Kapitäns dieser Marinebasis auf und verkündete, Zorro hinrichten zu lassen.
Daraufhin hatte Ruffy ihm eine verpasst und wollte diesen nun in seiner Bande haben.
Mir war es eigentlich Schnuppe.
Während die beiden nun da unten diskutierten, saß ich auf der Mauer und begutachtete den Exekutionsplatz.
Da stand der junge Mann.
Naja, er hing eher als das er stand an einem Pfahl gebunden und sah ziemlich verhungert aus.
Sein Gesicht konnte man nicht sehen.
Er trug ein grünes Kopftuch, ein schlichtes, beiges Shirt, dazu eine schwarze Hose und Stiefel.Ein breiter grüner Gürtel, war so das ziemlich einzig Auffällige an dem Outfit.
"Yui, bist du verrückt geworden, komm da runter" brüllte Corby.
"Ich mach doch gar nichts" gab ich zurück.
Anscheinend hatte Corby sein Gebrüll den jungen Mann auf uns aufmerksam gemacht, denn nun lag sein Blick auf mir.
Zorro
"Yui, bist du verrückt geworden, komm da runter" brüllte jemand.
Ich blickte auf.
Ein junges Mädchen, saß auf der Mauer der Marinebasis.
Völlig entspannt, sprach sie mit jemandem.Entweder war die total verrückt oder lebensmüde.
Wie konnte sie da so völlig relaxt sitzen?"Ruffy, machst du jetzt oder nicht?" hörte ich sie jemanden fragen.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...