Der Hypnotiseur schaffte es an Zorro vorbei und folgte nun den Kindern und Kaya. Ich war erneut beschäftigt, die Krallen von Black abzuwehren.
Lysop versuchte wieder auf die Beine zu kommen, doch ohne Erfolg.
Unter Tränen schwor er, sie und das Dorf zu schützen.
Lasst ihn sonst auch Feige sein, aber der Junge will für das, was er liebt kämpfen und das zeugt von großem Mut.Blacks Piratenbande lachte, weil Lysop weinte, was mich so ziemlich auf die Palme brachte.
Ich kam hier nur gerade nicht weg, sonst hätte ich ihnen die Hölle heiß gemacht.
Black drückte mich aber so dermaßen in die Abwehr, dass ich mich nicht bewegen konnte.Ruffy übernahm das für mich.
Er schleuderte einen großen Felsen auf die Piraten und machte sie verbal zur Schnecke."Ruffy, Yui schafft ihr dass alleine?
Ich gehe jetzt mit Lysop los und schnappe mir den Hypnotiseur" sagte Zorro und schulterte den verletzten Lysop.Respekt und das mit der Wunde.
"Wir kommen klar, geht nur" sagte Ruffy.
Hatte der eigentlich gesehen, in was für einer Lage ich mich befand?
"Ruffy" presste ich unter Anstrengung hervor.
"Was schwächelst du denn heute so?" fragte Ruffy.
"Ich bin verletzt, du Blitzbirne" schrie ich ihn an.
"Ach so, sag das doch gleich" sagte er und dehnte seinen Arm in unsere Richtung.
Black wich zurück und ich konnte wieder durchatmen.Ruffy sprang zu mir.
"Schlimme Verletzungen?" fragte er.
"Geht, mein linker Arm taugt im Moment nicht, weil da die fette Katze drauf gelandet ist" antwortete ich.
"Dann ruh dich aus, ich mach das schon" sagte er.
"Das passt mir gut, du hast dein Nickerchen ja schon hinter dir" gab ich zurück.
Er grinste mir einmal zu und stellte sich dann gegen Black.
Ruffy gewann die Oberhand, bis Black eine Attacke namens Todesbuckel einsetzte.
Der Mann war schneller, als man gucken konnte.Ruffy stand noch relativ entspannt da, bis Black auch auf seine eigenen Leute losging.
"Hör sofort auf, deine eigenen Leute umzubringen!" rief er wütend.
Ich erhaschte einen Blick auf einen Schatten, der auf Ruffy losging.Ich beeilte mich und wehrte erneut die Krallen ab, ehe er Ruffy erwischen konnte.
"Jetzt Ruffy!" rief ich.
Er nutzte die Chance und verprügelte Black nach allen Regeln der Kunst.
Ich steckte mein Messer weg und ließ mich elegant auf den Boden plumpsen."Gut gemacht" sagte ich zu Ruffy, der sich neben mir fallen ließ.
"Geb ich gerne zurück" grinste er und hielt mir die Hand hin.Ich schlug ein.
Nami stieß auch zu uns.
"Ihr seit ein super Team" stellte sie fest.
Sie hatte sich einen Sack mit Gold von den Piraten stibtizt.
"Magere Ausbeute" sagte ich und zeigte auf den Sack."Das kannst du laut sagen.
Ich hätte gedacht, da springt mehr bei raus" sagte sie enttäuscht."Ich hoffe Zorro und Lysop geht es gut" merkte ich an, da die beiden noch nicht wieder da sind.
"Klar, Zorro packt das schon.
Was ist eigentlich mit deinem Arm passiert?" fragte er."Hab ich doch gesagt, der fette Kater ist da drauf gesprungen" sagte ich und hob den Arm, der sich mittlerweile blau färbte.
Ein kurzer Schmerz, ließ mich zusammenzucken.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...