Und schon wieder durch die Wüste

1.9K 86 1
                                    

Wir waren gerade auf dem Weg nach Rainbase, als die anderen mir erzählten, dass sie unterwegs eine Tunte getroffen hatten, die alle Gesichter gespeichert hatten, bis auf Sanji und meins.

"Wann war der das?
Wo war ich denn und warum musste gerade ich das verpassen?" fragte ich enttäuscht, da sich das Ganze absolut amüsant anhörte.

"Ich glaube, du hast mal wieder im Krähennest geschlafen" gab Zorro schmunzelnd zurück.

"Was heißt hier mal wieder?" fragte ich empört.

"Ach komm Yui, du schläfst am Tage doch fast immer da drinne" antwortete Nami.

Erwachsen, wie ich eben manchmal war, streckte ich ihnen die Zunge raus.

"Es hat auch Vorteile.
Sir Crocodile kennt weder Sanji noch dich" sagte Vivi.

"Ich werde Steckbrieflich gesucht, außerdem kennt uns die Tussi an seiner Seite" erinnerte ich sie.

"Naja, aber Sanji kennt sie nicht" sagte sie und lächelte mir zu.

Es dauerte zwei Tage, bis wir die Stadt erreichten und ich war freudig erregt, als wir sie erreichten.

Auf der Reise war nicht viel mit trainieren und so richtig austoben konnte ich mich auch schon lange nicht mehr.

Der letzte richtige Kampf, war gegen Arlong.

"Ich weiß was du denkst" grinste Ruffy.

"Wahrscheinlich freust du dich selbst darauf, ihn zu vermöbeln" lachte ich.

Nachdem er erfuhr, wo wir den Anführer der Baroquefirma finden konnten, stürmte er das Casino, welches Besagtem gehörte.

Ich wollte gerade hinterher, als ich aufgehalten wurde.

Zorro, Nami und Lysop folgten meinem Bruder, während ich mit Sanji und Vivi zurück blieb.

"Die gehören zu Firma" sagte Vivi.

"War ja klar. Ruffy schnappt sich den Boss und ich muss mich mit den kleinen Fischen zufrieden geben" sagte ich genervt.

Ich legte meine Gewichtsmannschetten ab und stopfte sie in meinen Rucksack, während sich die Flaschen vor mir lauthals beschwerten, dass sie keine kleinen Fische waren.

Das ich sie gekonnt ignorierte und nicht ernst nahm, machte sie wütend.

"Ich übernehme, geht ihr schon mal vor" sagte ich zu den anderen beiden.

Ich hatte bereits ein wenig von Sanji gelernt und wollte das Ganze gleich mal umsetzen.
Ich fühlte mich zudem gerade federleicht, ohne die schweren Gewichte an meinen Beinen.

Ich grinste die Meute an, die vor mir stand und wartete auf den ersten Schritt von ihnen.

Dieser kam und schon war das Ganze auch wieder vorbei.

"Sag ich doch, kleine Fische" sagte ich und sah auf die zusammengeschlagene Meute.

Ich lief Richtung Casino.
In diesem entdeckte ich Sanji.

"Na?" sprach ich ihn an.

"Das ging schnell" sagte er.

"Unterschätze niemals eine Monkey D. und schon gar nicht, wenn diese Yui heißt" lachte ich.

"Wollen wir?" fragte er.

Ich nickte ihm zu und er führte mich in den Vip Bereich.

Als wir ankamen, musste ich erst einmal lachen, weil Ruffy in einem Käfig lungerte.

Amüsanterweise, saß sogar Smoker da drinne.

"Yui, hör auf zu lachen und sieh zu, dass du den Schlüssel holst" schrie Nami mich an.

Monkey D. Yui (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt