Yui
Ich schlug die Augen auf und blickte an eine steinerne Decke.
Wo war ich?
Ach ja, Ruffy wollte mich zu einer Ärztin bringen, erinnerte ich mich.
Ich rappelte mich auf und sah mich in dem Zimmer um.
Es war schlicht eingerichtet.Ein kleiner runder Holztisch, mit drei Stühlen.
Ein großes Bücherregal und ein Schrank.
Im Kamin, der dem Bett gegenüber lag, prasselte ein Feuer.Daneben stand mir den Rücken zugewandt, ein kleines pelziges Tier, mit einem rosa Zylinder.
An den Seiten von diesem, ragte ein Geweih heraus.Ich ging davon aus, dass es ein Elch oder Rentier oder so war.
Das Tier lief auf zwei Beinen und war ziemlich klein.Mich wunderte das nicht, schließlich begleitete mich ein Stöpsel von Wolf, der sich groß machen konnte.
Apropos Stöpsel.
Wo war die Wölfin?
Sie war doch mit uns gekommen.Ich sah überall im Bett nach, fand sie aber nicht.
"Tsuki!" rief ich.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie das Tier zusammenzuckte.
"Sie ist momentan draußen" sagte der Elch."Ruffy?" fragte ich.
Schon wurde die Tür aufgeschlagen und Ruffy, Nami und Sanji stürmten das Zimmer.
"Yui!" rief Ruffy erfreut.
"Gott sei dank" kam es von Nami.
"Yui Häschen!" rief Sanji und tänzelte um das Bett herum.
Im Türrahmen stand Zorro und nickte mir zu, was ich erwiderte.
"Was hab ich verpasst?" fragte ich meinen Bruder.
"Ne ganze Menge. Aber das erzähle ich dir später.
Sag wie geht es dir?" fragte Ruffy."Wieder gut soweit, wegen mir können wir wieder aufbrechen" sagte ich.
"Kommt nicht in Frage" mischte sich nun eine alte Frau ein.
"Du bist?" fragte ich.
"Ich bin Dr. Kuleha und deine behandelnde Ärztin" sagte sie.
Danach schickte sie Ruffy und den Rest aus dem Zimmer, weil sie mich noch einmal untersuchen wollte.
"Du hast wirklich Glück gehabt, dass wir die richtigen Zutaten hatten, um eine Medizin gegen den Virus herzustellen.
Noch ein paar Tage und du wärst hopps gegangen" sagte sie.
Plötzlich sprang ein weißes Fellknäuel auf meinen Schoß.
"Tsuki!" rief ich erfreut.
Die Wölfin wedelte mit ihrem Schwanz und sah mich erwartungsvoll an.
"Gutes Mädchen" sagte ich und streichelte über ihren Kopf.
"Wie lange muss ich noch bleiben?" fragte ich die Alte, die sich mittlerweile auf einen der Stühle niedergelassen hatte.
"Fünf Tage" sagte sie.
"Nein" gab ich zurück.
"Das ist nicht verhandelbar. Ihr habt keinen Arzt an Bord, der dich weiter überwachen könnte" sagte sie.
"Wir können ja den Elch mitnehmen" überlegte ich.
"Da wird schon viel Überzeugungskraft von Nöten sein, ehe er diese Insel verlässt" gab sie zurück.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...