Ruffy besah sich seinen Strohhut und schmollte.
"Gib her" sagte Nami.
"Was hast du vor?" fragte er.
"Ich flicke ihn, dann ist er so gut wie neu" erklärte sie und streckte die Hand nach dem Hut aus.Ruffy hörte sofort auf zu schmollen und überreichte ihr den Hut.
"Pass in Zukunft besser darauf auf, sonst ist er Geschichte, bevor du dein Versprechen einlösen kannst" belehrte ich ihn.Er nickte.
Ruffy hatte Shanks das Versprechen gegeben, ihm den Hut zurück zu geben, sobald er König der Piraten geworden war.
Ich lehnte mich zurück und sah in den strahlend blauen Himmel.
"Wir brauchen unbedingt ein Schiff.
Mit den zwei Booten, werden wir nicht weit kommen" warf ich ein."Du hast recht.
Wir sollten auf der nächsten Insel gucken, ob wir eines auftreiben können" sagte Nami.Wir schipperten noch den halben Tag, als Ruffy eine Insel entdeckte.
"Endlich wieder Fleisch" sabberte er.
Er war unverbesserlich und ein absoluter Gierschlund.
Ich seufzte, als Zorro meinte, er könnte mal wieder was zu trinken gebrauchen."Alles in Ordnung?" fragte Nami.
"Worauf habe ich mich da eingelassen" seufzte ich weiter.Sie tätschelte mir verständnisvoll die Schulter.
Wir kamen an einen Strand, an dem wir ausstiegen.
Ich streckte mir erst einmal ausgiebig.
Wir brauchten wirklich ein größeres Schiff.
Die Reise in den Nussschalen war einfach unbequem."Keinen Schritt weiter" rief eine Stimme von den Klippen, vor denen wir standen.
Unsere Blicke gingen nach oben.
Da stand ein junger Mann in braunen Latzhosen. Er trug ein Kopftuch über seinen schwarzen lockigen Haaren
Und hatte eine verflucht lange Nase."Ich bin Cäpt'n Lysop und ich habe 8000 Männer hinter mir" brüllte er.
Alles klar.
Wie sagt man so schön?
Lügen haben lange Nasen.Traf bei ihm definitiv zu.
"Waaaaaaaaas!" brüllte Ruffy und riss Augen und Mund auf.
Ich schlug mir vors Gesicht.Überall um uns schossen schwarze Piratenflaggen aus den Büschen.
Süße Idee.
"Ruffy, er lügt" sagte ich.
Warte mal hatte er Lysop gesagt?
Er zielte gerade mit seiner Schleuder auf uns.
"Hör mal, wenn du einen Freund von mir bedrohst, steht dein Leben auf dem Spiel" sagte er und zog sich den Hut ins Gesicht, um bedrohlicher zu wirken.
Ich schmunzelte und erinnerte mich, dass Shanks das zu einem Banditen sagte, der Ruffy damals zusammenschlug.
Lysop fiel gerade alles aus dem Gesicht.
"Cooler Spruch oder?" fragte Ruffy und grinste.
"Den hab ich von Shanks. Einem Mann, den ich sehr schätze" sagte er.
"Dein Vater ist Yasopp richtig?" fragte er.Der Herr bekommt hundert Punkte.
Nun war alles zu spät und Lysop fiel vor Schreck von der Klippe.
"Du kennst meinen Vater?" fragte er.
Ruffy nickte.
"Woher?" fragte er weiter.
"Lasst uns erst einmal was essen gehen" sagte Ruffy und kurz darauf, fing sein Magen an zu knurren.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...