Kriegserklärung

1.5K 75 4
                                    

Robin versuchte uns die ganze Zeit umzustimmen.
Sie meinte, dass sie sterben wollte.
Sie meinte wir sollten Sie in Ruhe lassen und sie wäre nicht gut für uns.
Wir würden immer in Gefahr sein und sie irgendwann verraten.

Sie stieß auf taube Ohren.
Wir waren fest entschlossen, unsere Freundin da raus zu holen.

Der Direktor erzählte irgendetwas von der Flagge der Weltregierung.
Wofür sie stand und bla bla bla.

"Ich hab Lust auf ein Feuerwerk" sagte ich und grinste Ruffy an.

Dieser verstand.

"Hey Sogeking, kannst du die Flagge vom Dach schießen?" fragte er Lysop.

"Klar, kein Problem.
Mit meiner neuen Waffe Kabuto, dürfte das kein Hinderniss sein" sagte er.

Er steckte ein paar Kugeln in seine zu groß geratene Schleuder und feuerte los.
Ein Feuervogel bildete sich und setzte die Flagge in Brand.

"Dann spielen wir doch nochmal etwas mit dem Feuer" sagte ich und schickte einen Windstoß los, der die Feuerkraft nochmal verstärkte.
Die Flamme, vergrößerte sich und die Flagge war in null Komma nichts weg.

"Seit ihr komplett bescheuert?
Wisst ihr überhaupt, was ihr da gerade getan habt?
Wollt ihr euch mit der ganzen Welt anlegen?" schrie er.

"Wenn es sein muss" gab ich zurück.

Im Hintergrund hörte man einen Marinesoldaten schreien.
"Die Strohhutpiraten, haben gerade der Weltregierung den Krieg erklärt"

"Robin, du musst es noch sagen!" rief Ruffy.
"Sag, dass du Leben willst!" brüllte er weiter.

Robin rannen die Tränen übers Gesicht.
"Ich will Leben, nehmt mich mit euch, raus auf die Weltmeere" rief sie.

Das wollten wir doch hören.
Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.

Auch die anderen schienen erleichtert.

"Wie geht es jetzt eigentlich weiter?" fragte ich, als nichts passierte.

"Wir warten darauf, dass die Familie Franky, die Brücke runter lässt, dann geht es weiter.
Ihr hättet das gewusst, wärt ihr nicht gleich losgestürmt" informierte mich Nami.

"Jaja" sagte ich und setzte mich hin.

"Yui, was treibst du da?" schrie Nami nun.

"Warten.
Es scheint ja noch etwas zu dauern" gab ich zurück, legte meinen Kopf in den Nacken und sah den Wolken beim vorbeiziehen zu.

"Du hast doch ein Rad ab" schrie der Direktor.

"Halts Maul" sagte ich und schickte ihm nen kleinen Luftstoß, der ihn von den Füßen holte.

Robins Mundwinkel zuckten kurz nach oben.

"Weißt du eigentlich, wer ich bin?" fragte er, außer sich vor Wut, als er wieder auf den Beinen war.

"Ich kann da nicht drauf antworten, ohne dich zu beleidigen.
Da wir nicht wollen, dass du an einem Schlaganfall stirbst, weil du dich zu sehr aufregst, antworte ich darauf besser nicht" sagte ich.

Ruffy, bekam den Lachanfall des Jahrhunderts, während Nami mal wieder meckerte.

Der Direktor fing vor Wut an zu rauchen.

"Ich will, dass ihr sie zuerst vernichtet!" brüllte er.

"Traurig, dass so eine Flasche was zu sagen hat.
Ohne Hilfe, kriegst du doch nichts gebacken" sagte ich und schüttelte den Kopf.

Monkey D. Yui (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt