"Schnappt sie euch!" schrie der Marinesoldat hinter uns.
"Das sind die Geschwister Monkey D. " brüllte ein anderer.Ruffy lachte lauthals, während wir flüchteten.
"Alles nur, weil du in die Kantine gerannt bist, du Fresssack.
Sie hätten und sonst garantiert nicht entdeckt" sagte ich vorwurfsvoll zu Ruffy."Hey es war doch deine Idee, da einzubrechen" beschwerte er sich.
Der Haufen unserer Verfolger wurde größer.
Aber damit ihr auch mitkommt, erkläre ich kurz die Situation.
Wir kamen vor eine Weile an diese Insel und mussten warten, damit sich der Logport auflud.
Nami meinte, da es hier eine ziemlich große Marinebasis gab, sollten wir auf dem Schiff bleiben.Ruffy und ich langweilten uns nach kurzer Zeit, also dachte ich, wir könnten ja mal gucken, was da so los war.
Ruffy war sofort dabei.Wir schlichen uns vom Schiff und gingen zu der Marinebasis.
Ruffy und ich hatten die gleiche Idee.
Also schlichen wir uns rein und dachten, wir könnten uns ja einen kleinen Spaß erlauben.Hier und da spielten wir den Marinesoldaten ein paar Streiche.
Es war auch lustig, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ruffy Essen roch und in die Kantine stürmte.Pünktlich zur Mittagszeit.
Ich stürmte hinterher und schon fanden wir uns in einer prallgefüllten Kantine wieder.
Die Gesichter der Soldaten wären göttlich, doch zum Lachen blieb nicht viel Zeit.
Die verblüfften Gesichter, erkannten uns und schon waren sie hinter uns her.Nun liefen wir vor einer wilden Horde Marinesoldaten davon.
"Komm, wie teilen und auf.
Wenn du sie abgehängt hast, treffen wir uns beim Schiff" schlug ich vor.Er nickte und sprang auf's nächste Dach.
"Bis später!" rief ich noch und schon war er verschwunden .
Warum hatte ich Tsuki nicht mitgenommen?
Nami war bestimmt furchtbar sauer, als sie erfuhr, dass wir uns davon gemacht hatten.
Bei dem Gedanken an ihren Wutausbruch, musste ich schmunzeln."Monkey D. Yui, bleib sofort stehen" brüllte einer der Soldaten.
"Sehe ich so dumm aus?" lachte ich.
Ich rannte durch die Straßen und Gassen der Stadt. Dumm nur, dass ich mich hier nicht auskannte.
"Hey ducken!" rief ich jemandem vor mir zu.
Ich weiß nicht ob es Reflex war, aber der junge Mann, der mir den Rücken zukehrte, tat es wirklich.
Ich sprang auf seinem Rücken und stieß mich ab."Hey!" brüllte dieser.
Ich sah mich kurz um.
Ein großer junger Mann.
Rote Haare, Fliegerbrille.
"Sorry Pumuckel, ich hab es eilig!" rief ich zurück und lief weiter."Wir kannst du es wagen du kleine Göre" schrie er.
Ich lachte einmal laut und beeilte mich, weiter zu kommen.
Ich sah mich kurz um.
Die Meute, war immer noch hinter mir her.Als ich wieder nach vorne sah, lief ich auf eine kleine Gruppe zu.
Diese starrten mich nur an.
Mir blieb nur eine Möglichkeit, um an ihnen vorbeizukommen. Ich ließ mich fallen und rutschte zwischen den Beinen eines jungen Mannes mit plüschiger Mütze auf dem Kopf durch.Hinter ihm angekommen stand ich auf und grinste ihm zu.
"Perfekt oder?" lachte ich.
Der Mann mit der Plüschmütze wollte gerade etwas sagen, wurde aber unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...