Law
Wir wollten sehen, was im Auktionshaus los war und betraten dies.
Anscheinend, waren wir etwas zu früh, denn viel war noch nicht los.Um nicht alle Aufmerksamkeit auf uns zu richten, setzten wir uns etwas weiter nach hinten und warteten.
Nach und nach, strömten die Menschen durch den Eingang und füllten die ersten Reihen.Aus dem Augenwinkel, sah ich Ikkaku grinsen und jemandem zu winken.
Ich drehte meinen Kopf um zu sehen, wen sie entdeckt hatte.
Die Person, saß soweit im Schatten, dass nur Umrisse zu sehen waren. Außerdem hatte sie die Beine auf die Lehne gelegt, so dass ich nichts erkennen konnte.
Wie konnte Ikkaku da nur jemanden erkennen?Ich sah wieder nach vorne.
"Sieh mal Cäpt'n, da ist Trafalgar Law" hörte ich jemanden auf der rechten Seite murmeln.
Ich drehte mich und sah Kid und seine Crew.
Er war ziemlich beschäftigt, jemanden böse anzufunkeln.Sofort schoss mir die Szene in den Kopf, als er vom Stuhl flog.
Ich musste grinsen und drehte mich wieder Richtung Bühne, wo die Auktion bereits begann.Diese Auktion war total langweilig, außerdem nervte mich ein permanentes krabbeln im Nacken.
Ich seufzte auf.
"Hatte ich nicht schon mal gesagt, dass du lockerer werden sollst?" fragte mich eine weibliche Stimme.
Ich zuckte kurz zusammen, als ich sie erkannte.
Ich drehte meinen Kopf nach rechts, wo nun eine grinsende Yui über die Lehne gebeugt war.
Ich konnte Ikkaku leise kichern hören.
Dann war es also Yui gewesen, die da oben saß.
Ich wollte gerade etwas sagen, da drehte sie ihren Kopf zu Bühne und wirkte etwas angespannt, als eine Meerjungfrau auf diese geschoben wurde.Sie kletterte über die Lehne und setzte sich zu mir.
Die Versteigerung von ihr war schnell beendet, denn bevor jemand etwas sagen konnte bot der Weltaristokrat mit.
Da sich keiner mit ihnen anlegen wollte, gab es kein weiteres Gebot.
Yui knurrte, als sie zu dem Himmelsdrachenmenschen sah.Der Aktionär beendete den Verkauf.
Er wollte gerade zum dritten Mal auf sein Podest hauen, da stürzte jemand mit riesigen Getöse durch die Wand des Auktionshauses krachte.Auf Yuis Gesicht, trat ein breites Grinsen.
"Jetzt wird es lustig" sagte sie und verschwand.Bei dem Umschwung ihrer Stimmung, bekam ich die Vorahnung, dass hier gleich etwas passieren würde.
Und wenn Yui und der Strohhutjunge daran beteiligt waren, würde das im Chaos enden.Yui
Ich sprang zu Zorro und Ruffy, die gerade den absolut besten Auftritt ihres Lebens hingelegt hatten.
"Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr.
Wo sind eigentlich Lysop, Brook und Robin?" fragte ich und sah mich um."Sind auf dem Weg.
Wo ist Kamy?" fragte Ruffy.Ich zeigte auf die Bühne und er folgte meinem Blick.
Ich wollte gerade noch etwas dazu sagen, da rannte er wild brüllend auf die Bühne zu."Du Idiot, hör mir gefälligst zu!" rief ich ihm hinterher.
"Keine Zeit, ich muss Kamy da raus holen!" brüllte er zurück.Zorro neben mir, schüttelte nur den Kopf.
"Geh zu den anderen, ich versuche ihn aufzuhalten" sagte ich zu ihm und lief los.
Ich hatte ihn fast eingeholt, da kam mir Octa zuvor.
Er versuchte Ruffy aufzuhalten, aber wenn Ruffy in rage war, war das nicht die leichteste Aufgabe.Octa zog seine anderen vier Arme, die er versteckt hatte, unter seiner Jacke hervor und umklammerte Ruffy.
"Octa!" rief ich.
Als er bemerkte was los war, ließ er Ruffy wieder los.
Das Auktionshaus war in heller Aufregung.
Hier auf der Insel, diskriminierte man Fischmenschen.
Sie wurden als Plage gesehen."Warum unternimmt denn keiner was gegen diesen Fischmenschen.
Ich will mir nicht noch eine Krankheit einfangen" sagte eine Frau in der Reihe neben uns."Du fängst dir gleich was ganz anderes ein" knurrte ich.
Dann wandte ich mich an den Oktopus.
Ich nahm einen seiner Hände und zog ihn hinter mir her."Wir gehen, nicht das dir noch etwas...."
Ein Schuss.
Ich sah wie Octa zu Boden ging.
Dann drehte ich mich in die Richtung, aus der der Schuss kam.Einer der Weltaristokraten stand dort mit einer Pistole.
Wut kroch in mir hoch.
Ich blickte mich kurz zu Ruffy um, der stehen geblieben war und wahrscheinlich genau so finster drein sah, wie ich.
"Macht euch bereit" hörte ich Zorro sagen.
Ein böses Grinsen trat auf mein Gesicht. Unsere Freunde wussten, was jetzt kam.Der hässliche Kerl mit der Pistole freute sich grade einen verflucht großen Keks und meinte, da er ihn geschossen hatte, wäre Octa umsonst.
Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Ruffy blieb kurz neben mir stehen."Ziehen wir das durch?" fragte er leise.
"Was hast du denn gedacht?" fragte ich ernst."Nicht ihr zwei" sagte Octa.
Unser Blick fiel zurück.
"Ihr habt versprochen, keinem Weltaristokraten etwas zu tun, selbst wenn er vor euren Augen jemanden erschießen würde.
Es war schließlich meine eigene Schuld.
Ich bin so dumm.
Ich habe euch schon damals nur Scherereien gemacht.
Ich dachte, wenn ich euch helfe, würdet ihr mir das von damals verzeihen.
Ich dachte, ich könnte es wenigstens zum Teil wieder gut machen, was ich getan habe" weinte er jetzt."So langsam solltest du ins kennen Octa" sagte ich und drehte mich zu dem hässlichen Kerl.
"Ich geh schon mal" sagte ich zu Ruffy.Dieser nickte und beugte sich noch einmal zu Octa hinunter.
Ich Schritt langsam auf den Himmelsdrachenmenschen zu.
Es ging mir nicht nur um Octa.
Da war zudem noch eine persönliche Sache, die ich klären wollte. Schließlich haben diese arroganten Kerle Sabo getötet."Was willst du denn jetzt"?" fragte er arrogant.
Ich sagte nichts sondern kam ihm bedrohlich nahe.
Er hob seine Pistole.
Ich merkte die Angst, die ihm in die Augen trat.Gut so, er sollte sich fürchten.
Er drückte ab, als ich direkt vor ihm stand.Ich ließ mich fallen, und zog ihm die Beine mit einem Tritt weg.
Er landete rücklings auf dem Boden.
"Was fällt dir ein?" schrie er."Bereit Ruffy?" rief ich und ignorierte ihn völlig.
"Schon lange" sagte er und knackte mit den Fingerknöcheln.
Ich zog ihn am Kragen auf die Füße.
"Jetzt sag ich dir mal, was mir einfällt.
Mein Bruder und ich, werden dir jetzt deine Arroganz aus dem Leibe prügeln.
Du wirst dich da noch lange dran erinnern, dass verspreche ich dir" flüsterte ich und sah ihn böse grinsend an.Ich stellte ihn auf die Füße und nahm ihm diesen hässlichen Helm ab.
Er war wie erstarrt.Ich gab ihm einen Tritt unters Kinn, so dass er senkrecht nach oben flog.
Ich warf Ruffy einen kurzen Blick zu, der mir zu nickte und sich für den entscheidenden Schlag bereit hielt.
Dann sprang ich hinterher und versetzte ihm einen Tritt der sich gewaschen hatte.Er flog in Ruffys Richtung, der dem Kerl gezielt ins Gesicht schlug.
"Sieg in der ersten Runde durch Ko. Ruffy und Yui eins, Himmelsdrachenmenschen null!" rief ich.
Ich wusste schon von vorne herein, was nun auf uns zu kam.
Der Spaß, konnte nun also richtig los gehen.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...