Law
"Du hast Yui gehört, macht alles zum auftauchen bereit" sagte ich zu Bepo.
"Aye Cäpt'n" entgegnete er.Ich machte mich auf dem Weg an Deck.
Als wir aufgetaucht waren, stellte ich mich neben die Tür und wartete.Da wir das Schiff immer noch als Deckung nutzten, konnte ich nicht viel von dem sehen, was auf dem Schlachtfeld vor sich ging.
Ihr Bruder war also gestorben.
Ich konnte mir vorstellen, wie es ihr ging.Momentan blieb ihr zwar keine Zeit zum trauern, aber das würde kommen.
Spätestens, wenn sie zur Ruhe kam, würden sie die Gefühle übermannen.Nach einer Weile, wurde ich ungeduldig.
Ich zog die Teleschnecke.
Was gibt es?" fragte Yui.
Sie klang abgekämpft und gehetzt."Wo bleibst du?" fragte ich.
Mein Ton war schärfer als geplant.
"Ich wurde aufgehalten.
Ist Ruffy bereits bei euch?" fragte sie."Nein, noch nicht" antwortete ich ihr und schon war sie wieder weg.
Was ging denn da vor sich?
Ich wurde langsam unruhig und ging an Deck auf und ab.Wir hatten Glück, dass wir noch nicht entdeckt wurden.
Lange könnten wir hier trotzdem nicht mehr bleiben.Plötzlich landete die weiße Wölfin vor mir.
Sie trug den Strohhut und einen Fischmenschen auf ihrem Rücken.Ich sah nur das Blut, dass im Fell der Wölfin hing.
"Bepo!" rief ich.
Der Eisbär kam an Deck und sah auf die Wölfin.
Er verstand sofort und holte weitere Hilfe."Bereitet alles vor, ich komme gleich nach" befahl ich.
Von Yui gab es immer nochkeine Spur.
Ich wartete ungeduldig, bis ich eine Bewegung ausmachte.Auf der rechten Seite, tauchte plötzlich ein Schiff auf.
Wenn ich mich nicht irrte, war das die Red Force.
Der rote Shanks, mischte sich nun also auch ein."Cäpt'n, es ist alles vorbereitet.
Ich weiß, wir wollten auf Yui warten, aber wir müssen so langsam los" sagte Bepo."Wir warten" sagte ich.
Ich blickte zurück auf die Eisscholen, die ziellos umher schwammen.
Komm schon Yui.
Dann entdeckte ich sie.
Ich hoffte, dass das nicht alles ihr Blut war, was an ihr klebte.Dann würde sie wahrscheinlich nicht mehr laufen können.
Sie sah erschöpft aus.
Als sie das Schiff entdeckte, legte sie noch einen Zahn zu.
"Fahren wir" sagte sie und lief an mir vorbei in das Innere der Polar Tang.
Ich folgte ihr und schloss die Tür.Ich gab den Befehl abzutauchen.
Mein Weg führte mich direkt ins Krankenzimmer, in dass die beiden verletzten gebracht worden sind.
Als ich ankam, sah ich Yui, die unruhig von einem Fuß auf den anderen trat."Geh in die Kajüte, ich sag dir Bescheid, wie es aussieht, wenn ich fertig bin" sagte ich zu ihr und ging rein.
Die Op's waren beendet.
Den Strohhut hat es ziemlich erwischt.
Es war nicht nur seine physische Verfassung, die mir Sorge bereitete.Ich trat vor die Tür und sah Yui in der Ecke sitzen und schlafen.
Ich schüttelte den Kopf.Diese Frau konnte nicht einmal tun, was man ihr sagte.
Behutsam nahm ich sie hoch.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanficYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...