Beim Schiff angekommen, sprang ich sofort an Bord.
Ich freute mich schon riesig auf das vor uns liegende Abenteuer.Ich ging unter Deck, in die Kajüte und zog mir etwas bequemes an.
Dann legte ich meine Waffentaschen an.Ich zog mein Kopftuch noch einmal fest und ging wieder nach oben.
Ich wunderte mich, dass die anderen noch nicht an Deck waren, also stellte ich mich an die Reling, um nachzusehen, wo die anderen blieben."Was ist denn hier los?" fragte ich, als ich ein paar Männer in blauen Hosen mit Wolken auf dem Boden rumkriechen sah.
"Wir sollen verhaftet werden" sagte Ruffy.
"Warum?" fragte ich weiter."Keine Ahnung, irgendetwas von wegen Eintritt nicht bezahlt" sagte er.
Ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmte.
Ich sprang zurück an Land und stellte mich zu meinem Bruder."Was ist nun, fahren wir trotzdem?"
"Natürlich, als würden wir uns aufhalten lassen" lachte Ruffy."Wartet mal, wie warten jetzt erst einmal auf Nami, dann sehen wir weiter" mischte sich nun Sanji ein.
Ich sah zu Ruffy, dem das gar nicht gefiel.
"Wartet, es fehlt einer?" fragte einer der Wolkenpolizei.
Lysop redete uns heraus und meinte, wir sollten keinen Ärger machen.
Ich wusste gar nicht was er meinte.
Der einzige, der grundsätzlich Ärger machte, war Ruffy.Ich setzte mich auf die Palme, die ich beim ersten Mal schon als Schlafplatz nutzte und tat einfach gar nichts.
Ich hörte Conis sagen, dass diese Herren die weißen Baretts und für die Sicherheit auf dieser Insel verantwortlich waren.
Während wir warteten, wurden uns immer mehr Laster angehängt.
Der Kommandant hörte gar nicht mehr auf mit den Anschuldigungen und grinste auch noch frech dabei.Bei der nächsten Anschuldigung, sprang ich von meiner Palme und baute mich vor ihm auf.
Der Kommandant, war zwar mindestens zwei Köpfe größer als ich, aber ich ließ mich nicht einschüchtern.
"Sag mal du Möchtegern Polizist, hast du keine Hobbys?
Du suchst doch förmlich irgendetwas um uns zu bestrafen" sagte ich und sah zu ihm hoch."Jetzt kommt auch noch Beamtenbeleidigung dazu" sagte er.
"Wenn du jetzt nicht aufhörst, kannst du auch noch Körperverletzung dazu rechnen" sagte ich drohend.
"Yui, mach das nicht" sagte Lysop und wirkte etwas eingeschüchtert.
"Sie hat doch recht.
Ich hätte auch Lust, ihm eine runterzuhauen" sagte Ruffy und stellte sich neben mich."Halt!" hörten wir Nami rufen.
Wir sahen auf das Wasser raus, wo Nami auf uns zugerast kam.
Als wir ihr zu riefen, dass wir 8 Millionen Berry zahlen sollten, rastete sie völlig aus und fuhr den Kommandanten mit dem Waver um.
Ich musste Ruffy und mich aus der Schussbahn ziehen.
Ich war zwar ein Luftmensch, aber Ruffy konnte immerhin getroffen werden."Ich sollte nicht und Nami lasst ihr in ihn reinbrettern" schmollt ich.
Nami kam wieder zur Besinnung und bekam mit, was sie gerade getan hatte.
Sie entschuldigte sich tausend mal und beharrte darauf, dass es ein versehen war.Der Kommandant rief uns aus den Büschen entgegen, dass wir nun vor das Gottesgericht kommen würden.
Während Lysop, Chopper und Nami ängstlich wirkten, blieben Zorro, Sanji und Ruffy total relaxt.
Ich freute mich, endlich diesen Gott sehen zu dürfen.Ruffy haute dem Kommandanten erst eine rein und dann gingen seine Männer auf uns los.
Sie schossen Pfeile los, aus denen Wolken entstanden.
Ich hüpfte auf eine von diesen und half Ruffy, die Männer auszuschalten.
Dann beschlossen die anderen, wir sollten zurück auf die Grandline.Ruffy und ich wollten aber erst zu dieser Gottesinsel.
Nach ewigem hin und her diskutiere, stimmten die anderen zu.
Für diese Reise bräuchten wir aber mehr Proviant, also gingen Lysop, Ruffy und Sanji noch einmal zurück.
Conis blieb noch kurz da, um uns den Weg zurück ins Blaumeer zu erklären.
Sie meinte, wir könnten ja schon alles bereit machen und den Anker lichten.
Danach lief sie den anderen hinterher.Wir bereiteten die Flying Lamb vor, ehe Zorro den Anker zurück an Bord holte.
Auf einmal holperte es unter uns.
Schneller als wir gucken konnten, wurden die abgebrochenen Flügel des Schiffes von Scheren gepackt und angehoben."Was ist den jetzt los?" rief Nami panisch.
Schon fuhren wir los.Ich stellte mich auf den Rand des Krähennestes, als Zorro versucht hatte den Hummer, der uns fest im Griff hatte, erfolglos aufzuhalten.
Hinter uns tauchten irgendwelche Haie oder was das auch immer für Fische waren auf und passten auf, dass wie nicht abhauten.
Als Nami meinte, dass vor uns wäre der Upper Yard, merkte ich schon die Aufregung, die sich in mir breit machte.
"Du freust dich ja richtig" sagte Zorro und landete neben mir.
"Und wie.
Das was Nami erzählt hat, klang so spannend, ich kann es kaum erwarten" sagte ich und sah, wie die Insel näher rückte."Wenn wir da sind, kommst du mit, die Insel erkunden?
Vielleicht treffen wir ja diesen Gott" sagte ich."Klar, was sollen wir doof auf dem Schiff rumsitzen und warten" sagte er.
Mittlerweile fuhren wir durch einen tiefen Dschungel, auf einem kleinen Fluss entlang.
Dieser endete am einem See, in dessen Mitte ein Altar stand.Der Hummer hielt auf diesen zu und setzte und darauf ab.
"Toll wie kriegen wir das nachher wieder runter?" rief ich dem Vieh hinterher, als dieses verschwand.
Zorro und Nami hatten sich in der Zwischenzeit umgezogen."Kommst du?" rief ich Zorro von oben zu.
Er nickte und kam zu mir hoch.Ich schnappte mir eine Liane und wollte mich gerade ans Ufer schwingen, da hielt Nami mich zurück.
Ich sah dir fragend an."Was glaubst du, was du da tust?" fragte sie.
"Ich will die Insel erkunden und diesen Gott Enel kennen lernen.
Der hört sich nach einem üblen Typen an.
Das macht mich neugierig" sagte ich."Sollten wir nicht lieber auf Ruffy warten?" fragte sie vorsichtig.
"Nein, ich warte jetzt nicht mehr.
Ruffy findet uns schon. Er würde auch nicht warten" sagte ich und schwang mich auf einen Baum am Ufer.Ich ließ die Liane zurück zu Zorro schwingen.
Ich hörte noch, wie er sich räusperte, bevor er sich mit dem Gebrüll von Tarzan zu mir rüberschwang.Ich lachte los, als er neben mir landete.
Robin und selbst Nami beschlossen mit uns zu kommen, während Chopper auf das Schiff aufpassen wollte."Du musst noch an deiner Stimmenlage arbeiten, wenn du wirklich wie Tarzan klingen willst" sagte ich zu dem Schwertkämpfer, als Robin zu uns stieß.
"Ich fand es eigentlich ganz gut" sagte sie und grinste.
Wir sprangen den Baum runter und warteten noch auf Nami, die fast mit voller Wucht gegen den Baum prallte, weil sie so viel Schwung geholt hatte.
Robin ließ ein paar Hände sprießen und fing sie ab.
Dieser Wald schien riesig.
Als Nami dann wieder auf die Beine gekommen war, begann endlich unsere Erkundungstour durch den Upper Yard.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...