Yui
"Wo geht es eigentlich hin?" fragte ich, da ich ja gestern nicht viel mitbekommen hatte.
"Wir gehen nach Yuba.
Das ist eine kleine Oase, wo die Rebellen stationiert sind.
Ich werde dort mit dem Anführer sprechen und ihm berichten, was ich herausgefunden habe, während meiner Zeit bei der Firma" erklärte mir Vivi."Ist gut" sagte ich.
"Das solltest du anziehen Yui, er schützt deinen Körper vor der Sonne" sagte Sanji und reichte mir einen himmelblauen Umhang.
"Danke Sanji"
Ich nahm den Umhang und legte ihn mir um.Nachdem Ruffy sich mit ein paar Kung-fu Robben angefreundet hatte, die wir zu seinem Bedauern zurück lassen mussten, brachen wir auf.
Chopper war es zu heiß und ließ sich von Zorro auf einer kleinen Trage hinterher ziehen.
Tsuki verkroch sich in meiner Kaputze, um vor der brennenden Sonne zu fliehen.
Der Tag verging schleppend und am Abend, waren alle erschöpft.
Sanji machte ein kleines Feuer, denn die Luft, hatte sich erheblich abgekühlt.
Ruffy und Lysop, kuschelten sich an Choppers wärmendes Fell und schliefen augenblicklich ein.
Ich lehnte an einem der Felsen.
Tsuki hatte sich in ihrer vollen Größe nah an mich gekuschelt, um mich zu wärmen.Ich streichelte ihr übers Fell und beobachtete die anderen in ihrem Tun.
Nami und Vivi, saßen bibbernd am Feuer, während Zorro sich etwas abseits hingelegt hatte.
"Hey" kam es von meiner Linken.
Ich lächelte dem Schwarzhaarigen zu, der sich neben mich setzte.
Er reichte mir seine Wasserflasche, die ich dankend entgegen nahm.
"Du hast Fortschritte gemacht" sagte er und nahm die Wasserflasche wieder entgegen.
"Das Fieber hat mich geschwächt, ich muss bald wieder mit dem Training anfangen, sobald Chopper es erlaubt" gab ich zurück.
Ich legte die Gewichte von meinen Beinen ab und verstaute sie in meinem Rucksack.
"Was ist das?" fragte Ace und schnappte sich den Rucksack, um die Gewichte zu begutachten.
"Gewichtsmannschetten.
Lysop hat sie mir angefertigt, damit ich meine Beinmuskulatur trainieren kann.
Sanji hilft mir im waffenlosen Nahkampf.
Zorro hilft mir mit meinen Messern" erklärte ich."Unermüdlich wie immer" schmunzelte er.
"Ich muss ja irgendwie mit euren Monsterkräften mithalten können" lachte ich leise.
Ich lehnte mich zurück und sah in den sternenklaren Himmel.
"Was treibst du eigentlich hier auf der Insel?" fragte ich nach einer kurzen Zeit des Schweigens.
"Ich bin auf der Suche nach jemandem.
Einer aus meiner Division, hat jemanden aus der Mannschaft getötet. Ich habe von Gerüchten gehört, dass er sich hier aufhält, also bin ich her gekommen, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen" antwortete er.
Wut und Verbitterung schwang in seiner Stimme."Er hat dir was bedeutet nicht wahr?" fragte ich.
Er nickte.
"Tut mir leid" sprach ich mein Mitgefühl aus.
"Schon ok" gab er zurück.
Ich lehnte mich an seine Schulter.
"Ich hab in der Zeit meines Fiebers von dir geträumt" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...