Ich sah mir das kleine Fellknäuel an, wie es weiter knurrte.
Ich nahm sie hoch und drehte sie zu mir."Ruhig kleiner Stöpsel" sagte ich.
Dann ging ich zu einem der Köche und drückte sie ihm in die Hand.
"Aufpassen" sagte ich und ging zurück.Ich war mir unschlüssig, wen ich mir jetzt vornehmen sollte. Entweder diesen Rüstungskerl oder den ersten Offizier.
Die Entscheidung nahm mir Sanji ab, der gerade von dem Kerl mit der Rüstung, den Kopf zerquetscht bekommen sollte.
Ich lief in seine Richtung und schlug dem Angreifer die Beine weg.
Er fiel nach hinten weg und sagte erst mal nichts mehr.Die Flosse brannte immer noch und es wurde so langsam ziemlich heiß.
Ruffy zerstörte sie und wandte sich dann wieder seinem Gegner zu.
Der erste Offizier von Don Creek hatte in der Zeit diesen Rüstungskerl erledigt, der schon wieder wutentbrannt schrie.
"Jetzt gehen die schon gegenseitig auf sich los" murmelte ich.
"So Sanji, jetzt bist du dran" wandte er sich an den Koch.
Ich stellte mich zu Jeff, da es momentan nichts für mich zu tun gab.
Einen kurzen Augenblick lang, überlegte ich Sanji zu helfen, aber Jeff hielt mich zurück.
Fragend sah ich ihn an.
"Er schafft das schon" sagte er.
Ich konzentrierte mich nun auf Ruffy, der schon einiges abbekommen hatte.
Er hatte gesagt, ich solle mich raushalten, da halte ich mich dran.
"Dich juckt es in den Fingern" stellte Jeff schmunzelnd fest.
"Ich bin nicht gut darin, andere kämpfen zu lassen, wenn ich daneben stehe.
Naja jedenfalls wenn es ernste Kämpfe sind" antwortete ich."In welcher Beziehung stehst du zu dem Jungen?" fragte er und zeigte auf Ruffy.
"Er ist mein Bruder" antwortete ich.
"Habe ich mir fast gedacht" antwortete er.
"Ist es so offensichtlich?" fragte ich.
"Ihr seit euch im Verhalten ziemlich ähnlich" antwortete er.
Ich wusste nicht, ob ich beleidigt oder geschmeichelt sein sollte.
Sanji sein Gegener eröffnete, dass er ihn nicht töten konnte, weil er so nett zu ihm war.
Don Creek beschloss daraufhin, eine Giftgranate abzuschießen.
Ich sah, dass der erste Offizier Ruffy seine Gasmaske gab.
Im letzten Moment riss ich Sanji und Gin nannte Creek ihn glaube ich, ins Wasser.
"Das war knapp" japste ich, als ich an die Wasseroberfläche kam.
Die beiden warfen mir fassungslose Blicke zu.
"Warum...." fing Gin an, aber ich hatte keine Zeit dafür.
Ich sah mich panisch nach Ruffy um und entdeckte ihn.
Erleichtert, dass er die Gasmaske trug, atmete ich aus."Yui!" rief Ruffy und sah sich panisch um.
"Alles in Ordnung!" rief ich ihm zu.Er drehte sich zu mir und wirkte erleichtert.
"Beeil dich, wir haben noch was vor!" rief ich ihm zu.Er nickte und widmete sich seinem Kampf gegen den Kapitän.
Ich schwamm zu dem Teil des Restaurants, der noch nicht kaputt war.
Jeff bot mir seine Hand als Hilfe an, die ich annahm.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...