Ruffy und ich sprangen von Dach und standen nun vor Bellamy.
Dieser grinste nur blöd, während uns nicht danach war.
Obwohl eigentlich schon, denn jetzt konnte ich das machen, was ich am Nachmittag schon vor hatte.Bellamy erklärte uns, dass er dem armen Mann das Gold gestohlen hatte.
Dann verwandelte er seine Beine in Sprungfedern.
Er hatte also Teufelkräfte.Er stieß sich vom Boden ab und hüpfte wie ein Flummi zwischen den Hauserwänden hin und her.
Am Anfang, fand ich das ziemlich ulkig, da er aussah wie ein braungebrannter Flummi mit blonden Haaren.
Er laberte immer noch den selben Müll wie beim ersten mal, als wir ihn trafen.Als es mir zu langweilig war, schickte ich einen kleinen aber starken Windstoß in seine Richtung und er landete an der nächsten Hauswand.
"Uups" sagte ich.
Bellamy stand wieder auf und funkelte mich wütend an.
Ich ließ den Wind für mich sprechen und ließ ihn an die gegenüberliegenden Hauswand wehen.
Das machte ich ein paar mal.
"Kannst du ihn nach oben fliegen lassen?" fragte Ruffy, der sich das Schauspiel belustigt mit angesehen hatte.
"Ich kanns versuchen" sagte ich schulterzuckend.
Ich nahm meine übliche Kampfhaltung ein.
Bellamy stand wankend vor mir.
Er blutete aus ein paar kleineren Wunden.
Einen Wimpernschlag später, stand ich vor ihm und gab ihm einen Tritt unters Kinn.
Ruffy stand auf dem Kirchturm von vorhin und wartete.Bellamy flog ein paar Meter hoch.
Ich ließ meine Hände nach oben schießen und versuchte mich auf die Energie in meinem Inneren zu konzentrieren.Es klappte.
Bellamy schoss in einem hohen Tempo nach oben.
Ruffy sprang vom Dach und verpasste ihm einen Schlag, der sich sehen lassen konnte.
Der Blonde knallte hart auf dem Boden auf und blieb endgültig liegen."Bei der großen Klappe von heute Nachmittag, hatte ich gedacht, der hat mehr drauf" sagte ich und blickte auf den Bewusstlosen.
"Vielleicht sind seine Kumpels ja stärker"
Ich drehte mich zu der Bande um, die augenblicklich zurück wich."Keine Zeit Yui, wir müssen uns beeilen" sagte Ruffy und schulterte das gestohlene Gold.
"Glück gehabt" sagte ich zu ihnen und drehte mich zum gehen um.
"Wartet mal, wo wollt ihr hin?" fragte dieser blauhaarige Kerl vom Nachmittag .
Ruffy drehte sich um.
Wieder wichen sie zurück."Da hoch" sagte Ruffy und zeigte mit dem Finger in den Himmel.
Die Gesichter waren herrlich.
Angst und Verwirrtheit waren keine gute Mischung.Ich lachte laut auf und Ruffy musste mich hinter sich herziehen, weil ich mich so schnell nicht wieder einkriegte.
Als ich es dann doch noch schaffte, konnte ich wieder alleine laufen.
Auf halbem Weg, kam und Tsuki entgegen.
"Das nenne ich Service" sagte ich und sprang auf.
Ruffy landete hinter mir und schon lief die weiße Wölfin los.Die Sonne ging gerade auf, als wir am Schiff ankamen.
"Was hat das denn so lange gedauert" fauchte Nami.
"Yui hat sich mit dem Kerl etwas vergnügt und ihre Kräfte trainiert" sagte Ruffy grinsend.
Nami schaute mich finster an.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanfictionYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...