Kampf gegen die Fischmenschen

2.2K 98 3
                                    

Yui

Ich hatte bereits den größten Teil der Fischmenschen ausgeschaltet und stand nun Arlong und drei weiteren Anhängern gegenüber.

Es hatte mich ziemlich sauer gemacht, dass die Marine mit ihm zusammenarbeitete.
Diese Möchtegerne, die behaupteten, sie würden für Frieden sorgen.

Ich wollte gerade auf Arlong losgehen, da stellte sich mir einer der drei übrig gebliebenen in den Weg.
Ich duckte mich unter seinem Schlag weg und wollte ihm gerade eine verpassen, da musste ich einer Klinge ausweichen.

Der Oktopus stellte sich nun vor mich.
"Arlong du Feigling" knurrte ich.

Ich schlängelte mich durch die Hiebe, des sechsarmigen und lief wieder auf Arlong zu.

Bevor ich diesen erreichen konnte, schlug mich der Karateheini zurück und ich landete in der Wand.

Ich wischte mir das Blut aus dem Mundwinkel und wollte gerade wieder los, da wurde die Tür eingeschlagen und Ruffy trat ein.

Ich grinste.

"Yui!" schrie er.

"Ich bin hier und noch immer nicht taub" sagte ich und ging auf ihn zu.

Er sah erleichtert aus.

"Wie ich sehe, hast du dich bereits um einige gekümmert" stellte Zorro fest und sah auf die am Boden liegenden Fischmenschen.

"Das waren kleine Fische.
Die größeren Kaliber, stehen noch da und lassen mich leider nicht an Arlong heran" gab ich zurück.

"Dann lass uns mal loslegen" sagte Ruffy und grinste mich an.

Ich nickte und wir gingen auf Arlong zu.

Ich lenkte die drei Fischmenschen ab, während Ruffy, Arlong welche verpasste.

Der Oktopus holte eine Trompete heraus und rief MuhKuh.

Fragend sah ich mich um.

In dem kleinen Pool, des Parks, tauchte die Seekuh auf.

"Unser Notproviant!" rief ich erfreut.
Die Kuh sah auf uns herab und bekam Tränen in die Augen.

Dann drehte sie sich wieder um und wollte zurück ins Meer schwimmen, doch Arlong hielt sie auf.

Er drohte ihr und im nächsten Moment, schien sie angriffslustig.
"Notproviant mit Stimmungsschwankungen" sagte ich lachend.

"Du nimmst auch gar nichts ernst" sagte Lysop und schüttelte den Kopf.

"Ich mach das" sagte Ruffy und stampfte mit seinen Füßen auf, bis sie in dem Betonboden steckten.

"Wenn das man eine gute Idee ist" murmelte ich und brachte mich in Sicherheit.

Ruffy packte das Ding bei den Hörnern und schleuderte es zurück ins Meer.

Nun griff der Oktopus ein und feuerte eine Ladung Tinte auf uns.
Wir brachten uns in Sicherheit.
Naja, bis auf Ruffy, der sich nicht rühren konnte.
Während Zorro und Sanji sich um zwei der Fischmenschen kümmerten, versuchte Lysop, Ruffy aus dem Beton zu ziehen.

Ruffy steckte aber ziemlich fest und glitt ihm aus den Armen.
Er flog zurück und traf dem übrig gebliebenen Fischmenschen.

Dieser lief dem nun flüchtenden Lysop hinterher.

Also blieb nur noch Arlong.

Ruffy schoss gerade seine Gumgum Rakete auf ihn, doch Arlong fing den Arm ab und riss Ruffy mitsamt einer Betonplatte an seinen Füßen in die Luft.

Monkey D. Yui (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt