Wir waren schon eine Weile unterwegs, als wir endlich die Stadt Mock Town erreichten.
Zwischenzeitlich hätte uns fast ein Schiff versenkt, das vom Himmel fiel.
Außerdem begegnete und ein seltsamer Affe.
Der Logport spielte verrückt und zeigte in den Himmel.Nico Robin, die ehemalige Partnerin von Crocodile sagte, dass es Geschichten über Himmelsinseln gab.
Um mehr herauszufinden, ankerten wir an der Insel Jaya.
Hier in Mock Town, liefen haufenweise Piraten rum.
Ich hielt mich mit meinen neuen Kräften immer noch etwas zurück.
Ich wusste mittlerweile, dass es die Kaze Kaze no mi, also die Windfrucht war.
Sie gehörte zu den Logia Früchten und ich sollte rein theoretisch in der Lage sein, den Wind zu beherrschen und welchen zu erzeugen.Wie gesagt, rein theoretisch.
Ich hatte das Ganze noch nicht so wirklich unter Kontrolle und es passierte nicht nur einmal, dass ich mit einer unwillkürlichen Bewegung Wind erzeugte und irgendjemanden dabei traf.So passierte es, dass meine Freunde häufiger mal vom Stuhl fielen und Lysop hatte ich sogar einmal über Bord geweht.
Sie nahmen es mir aber weniger übel.
Robin erklärte mir im Groben und Ganzen, wie das mit dem kontrollieren klappte, aber die Theorie war einfacher als die Praxis.
Meine Lieblingswörter waren mittlerweile Uups und Sorry.
Wir liefen jetzt jedenfalls durch die Stadt.
Nachdem wir an einem berüchtigten Hotel abgewiesen wurden, fanden wir uns in einer Bar wieder.Ruffy stritt sich gerade mit einem dicken Piraten über Essen und Trinken, während Nami den Barmann nach den Himmelsinseln fragte.
Die Piraten in der Bar fingen an zu lachen und bekamen sich nicht mehr ein.
Ein Blonder muskulöser Kerl ergriff nun das Wort und meinte, dass wir Träumer wären und das die Himmelsinseln nicht existierten.
Zorro hielt ihm sein Schwert unter die Nase, doch Ruffy hielt ihn davon ab anzugreifen.
Der Blonde lachte und schlug Ruffys Kopf auf den Tresen.
Ich zog meine Messer."Yui" sagte Ruffy zu mir und schüttelte den Kopf.
"Aber..."
Er schüttelte wieder den Kopf und sah mich entschlossen an.
"Keinen Kampf" sagte er.Das passte mir gar nicht.
Ich steckte die Messer weg und sah zu wie Ruffy und Zorro durch den Fleischwolf gedreht wurden.
Ich musste mich extrem zurück halten.
Als Ruffy durch die Scheibe eines Fensters geschossen wurde und die Bande auch noch Nami Kaufen wollten und dreckig lachte, platzte mir der Kragen.In meinem Inneren staute sich Energie auf, die darauf wartete, herausgelassen zu werden.
Ein kalter Wind wehte durch das zersplitterte Fenster.
"Nami, bring die beiden nach draußen" wies ich sie an.
"Aber Yui" sagte Nami .
"Kein aber.
Ich habe kein Problem damit, ausgelacht zu werden, weil wir träumen.
Ich lasse es aber nicht zu, dass meinem Bruder so etwas angetan wird.
Ich lasse nicht zu, dass er und meine Freunde durch den Dreck gezogen werden und man sie dann noch auslacht.
Schon gar nicht von so einer Bande Hirnamputierter Vollidioten" sagte ich und wandte mich der Bande zu.Eines der Mädchen auf den Hockern an der Bar fing an zu kichern.
Mit einer Handbewegung fegte ich sie von diesem.Ich wandte mich gerade diesem blauhaarigen Kerl zu.
Cirkies, nannten sie ihn glaube ich.
War eigentlich egal, denn sein arrogantes Getue, ging mir schon die ganze Zeit auf den Keks.Ich wollte ihm gerade eine Ladung Wind entgegenschleudern, da hielt mich jemand zurück.
Ich sah zu meinem Bruder, der seine Hand um mein Gelenk geschlossen hatte und mich ansah."Keinen Kampf" sagte er erneut und zeigte mir mit seinem Blick, dass er keine Widerrede duldete.
Widerwillig, wandte Ich mich ab und stürmte nach draußen.
Ich musste erst einmal meinem Ärger Luft machen."Tsuki" sagte ich.
Die Wölfin sprang aus der Kapuze meiner bauchfreien Jacke und wuchs.
Ich sprang auf ihren Rücken und befahl ihr zu laufen.Sie trug mich in die Wälder.
Die Energie in meinem Inneren schien mich fast zu erdrücken.
Tsuki machte sich klein und sprang wieder zurück in meine Kapuze, ehe ich meinem Ärger Luft machte.Ich fuhr herum.
Ein starker Wind blies in Richtung der Bäume.
Ein knacken drang in meine Ohren, bevor sie umfielen.Der Druck ließ nach.
Nicht viel aber etwas.Ich tobte mich aus und spürte im Anschluss zwar Erschöpfung aber auch Erleichterung.
Ich ließ mich an einem abgebrochenem Stamm nieder und wartete erst einmal ab.Als es dunkel wurde, hörte ich Ruffy meinen Namen rufen.
Ich erhob mich und ging der Stimme entgegen."Da bist du ja" sagte er und grinste mir entgegen.
"Was machst du hier?" fragte ich.Er erzählte mir, dass sie auf die andere Seite der Insel gesegelt waren und einen Mann namens Maron Cricket kennengelernt hatten, der einen Weg in den Himmel kannte.
Wir sollten mit einer Strömung in den Himmel geschleudert werden, die morgen auftauchen sollte.
Das Ding nannte sich Knock up Stream.Hörte sich echt interessant an.
Wir benötigten allerdings noch einen bestimmten Vogel, um zu der Strömung zu gelangen.
Die Crew hatte sich aufgeteilt um diesen zu suchen."Verstehe, aber woher wusstest du das ich hier bin?" fragte ich.
"Wir haben von Weitem gesehen, wie du dich abreagiert hast" lachte er.
Ich folgte ihm tiefer in den Wald, wo wir auf Chopper, Zorro und Robin trafen.
"Na wieder runtergekommen?"
Ich nickte Zorro zu und wie machten uns auf die Suche nach dem sogenannten Southbird.
Es dauerte eine Weile, aber Robin schaffte es einen zu fangen.Ruffy hielt und auf dem Rückweg immer wieder auf, weil er irgendwelche tollen Käfer fand und fangen wollte.
Als wir bei dem Haus von dem Mann kamen, den sie kennengelernt hatten, sahen wir ihn und zwei Affen, von dem mir einer bekannt vor kam, blutend auf dem Boden liegen.Chopper kümmerte sich gleich um die Verletzungen der drei.
Als Maron Cricket wieder auf den Beinen war erzählte er, dass er von Piraten angegriffen wurde, die ihm sein Gold gestohlen hatten."Ruffy, guck mal da, das Zeichen" sagte ich und zeigte auf die Hauswand .
Ich erkannte es wieder.
Diese Typen von heute Nachmittag trugen das selbe.Ruffy schien zu verstehen und nickte.
"Leute, ihr bleibt hier und macht das Schiff fertig.
Seht zu, dass alles abreisebereit ist, wenn wir wieder kommen" sagte Ruffy"Aber Ruffy, was ist wenn ihr zu spät kommt" sagte Nami.
"Keine Angst, das ist in null Komma nichts erledigt" sagte er.
Er sah zu mir.
Vorfreude packte mich.
"Bereit?" fragte er.
"Aber sowas von" grinste ich und wir liefen los.
"Hast du noch genügend Power für einen Kampf?" fragte er mich auf dem Weg zurück nach Mock Town.
"Ja, ich hatte ja Zeit mich auszuruhen" antwortete ich.
Wir liefen bestimmt zwei Stunden, ehe wir die Stadt erreichten.
Ich war für einen Auftritt der Sonderklasse, also stellten wir uns gemeinsam auf den höchsten Kirchturm, der in der Nähe der Bar zu finden war.
"Na dann lassen wir es mal krachen" grinste ich.
"Bellamy!" brüllte Ruffy lauthals.
Es dauerte nicht lange, da standen er und seine Bande von Hirnamputierten Vollidioten auf dem Platz und starrten fassungslos zu uns hoch.
DU LIEST GERADE
Monkey D. Yui (Abgeschlossen)
FanficYui, Zwillingsschwester von Monkey D. Ruffy, beschloss ihren Bruder auf seiner Abenteuerreise zu begleiten. Der junge Mann hatte sich in den Kopf gesetzt, König der Piraten zu werden. Yui beschloss ihn zu unterstützen und ihn zu schützen. Auf ihrer...